Zähl die Schafe rückwärts

Ein Paar im Fieber der Selbstverwirklichung. Ein Traum, der die Realität verschlingt. Ein Experiment, das ausser Kontrolle gerät…

Während PR-Managerin Sabrina die Karriereleiter erklimmt, hat Chemiker Calvin seinen Job in der Sackgasse geparkt. Sein grosser Traum: Mit der Erfindung eines Wunderelixiers will er die Welt aus den Angeln heben. Nach Feierabend experimentiert er heimlich im Dämmerlicht.

Sabrina, hungrig nach Anerkennung, will Calvins Begabung aus dem Schatten holen. Sie schmiedet den Plan zu seinem Erfolg. Doch Calvin hat seinen eigenen Kopf. Ein Eierlauf über das Minenfeld ihrer gleichberechtigten Beziehung beginnt – und das Elixier bleibt auch nicht ohne Nebenwirkungen…

Das Tourneetheater klima zeigt ein fesselndes Theaterstück über die Beziehung zweier Mittdreissiger.
Mit dabei ist Thomas M. Held, bekannt aus der SAT 1 Comedy Sechserpack.

Calvin: Thomas M. Held
Sabrina: Eveline Ketterer

Regie: Dietmar Paul
Audios: Jo Eisfeld

Mehr zu den Mitwirkenden

Spielplan mit weiteren Daten

klima das theater ist ein freies, professionelles Tourneetheater und tritt im gesamten deutschsprachigen Raum auf.

Verein klima das theater
Eveline Ketterer
Postfach 1612
8280 Kreuzlingen
0041-774309833
klima-das-theater@posteo.ch
http://www.klima-das-theater.ch

Gourmandio Magazin