Bei Anmeldung bis 1. Februar 2012 erhalten Sie € 300,- Frühbucher-Bonus
Write Your Truth. Change the World. So lautet das Motto vom 26. – 31. Mai 2012 im Writers‘ Studio, wenn die US-amerikanische Bestseller-Autorin, Feministin und eine der „50 most influental American leader sunder 40“ (lt. Time-Magazin) einen 5-tägigen Workshop in der Pramergasse in Wien hält. „Wir freuen uns, eine internationale Größe wie Rebecca Walker als erstes Institut überhaupt in den deutschsprachigen Raum zu bringen“, so die Gründerin des Writers‘ Studio Mag. Judith Wolfsberger.

Wer schon immer einmal autobiografische Geschichten schreiben wollte und bisher nicht gewusst hat wie, hat nun die Lösung gefunden! Und für Schnellentschlossene gibt es bis 1. Februar 2012 einen Frühbucher-Bonus von € 300,- Rebecca Walker ist Bestseller-Autorin, Tochter derPulitzer-Preisträgerin Alice Walker („die Farbe Lila“), Feministin, Sprachrohr einer Generation und wenn es nach dem Time Magazine geht, eine der „50 most influental American leaders under 40.

Weitere Infos zu Rebecca Walker finden Sie unter
writersstudio.at/artofmemoir.php Informationen zum Seminar und Anmeldung unter: writersstudio.at/form/anmelden.php

468 ad