Zum Jahresende trägt werliebt eine weitere Veranstaltung im Düsseldorfer Cube aus.

werliebt | November Event
Wer in Düsseldorf in der Clubszene unterwegs ist, dem dürfte die Eventreihe werliebt mittlerweile ein Begriff sein. Nach der letzten Kooperationsveranstaltung mit dem Label „Dantze“ aus Berlin, besinnen sich die Macher zu ihren Wurzel im Düsseldorfer Cube zurück und gehen mit ihrer Veranstaltungsreihe am 01.11.2014 in die nächste Runde.

Mit Kurt, Savi und Matthias wird es von der musikalischen Seite ein Leckerbissen, auf den wir uns alle mächtig freuen können.

Kurt | Lebt Deep House
Mit Kurt hat werliebt einen absoluten Deep House Fanatiker mit an Board. Bereits bei der ersten Veranstaltungen war Kurt zu Gast und hat uns seine Art von deepness eindrucksvoll vorgelebt. Der Künstler gehört mit zur Comstylz Crew und ist für seine guten Sets bekannt.

Savi | Subkultur pur
Savi dürfen wir an diesem Abend zum ersten Mal begrüßen. Savi gehört der Clubszene schon mehr als einige Jahre an und hatte damals glorreiche Zeiten im ehemaligen Parkhouse. Sein Stil ist in Düsseldorf schon lange beliebt und mit seinen musikalischen Facetten trägt er dazu bei die Geschichte von werliebt zu bereichern.

Matthias Naasner | Resident
Mittlerweile hat sich Matthias in die Herzen der Düsseldorfer Club Kultur gespielt. Wer seine Sets kennt, kann sich vor allem in dieser Künstler Kombination auf einen klangvollen Abend freuen.

Wir freuen uns auf die nächste musikalische Geschichte von werliebt!

Werliebt. Für Liebhaber Deep House pur und ein Genuss.

Weitere Informationen findet ihr auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1487742978158517/

Über:

Comstylz Records
Herr Alexander Walter
Freiherrenstr. 19
41515 Grevenbroich
Deutschland

fon ..: +49 (0) 21 81 / 27 81 457
web ..: http://comstylz-records.de
email : info@comstylz-records.de

Comstylz ist ein Record Label und vertreibt elektronische Musik. Neben Musikveröffentlichungen gibt Comstylz sich auch als Experte für die Umsetzung für Produktionen aus. Jeden Monat veröffentlicht das Label einen neuen Audio Podcast.

Pressekontakt:

Comstylz Marketing
Herr Alexander Walter
Freiherrenstr. 19
41515 Grevenbroich
fon ..: +49 (0) 21 81 / 27 81 457
web ..: http://comstylz-marketing.de
email : info@comstylz-marketing.de

468 ad