Der Kölner Service Comedy Redner und Experte für Unternehmenskultur erweitert mit individueller und maßgeschneiderter Comedy Clip Produktion sein Live – Portfolio. Auf Wunsch produziert Waldemar Müller der Powerdienstleister seit kurzem maßgeschneiderte, unterhaltsame Videoclips nun auch für Ihren Business Event und integriert diese in seine Service Key Note.

Für Carglass entwickelte Müller beispielsweise exclusiv ein Video, in dem die „Carglass Customer Journey“ humorvoll beleuchtet werden sollte. Der Clip wurde auf einer Carglass Führungskräftekonferenz als Teil eines lustigen Vortrages von Waldemar Müller live präsentiert. Seit 2006 kämpft Waldemar Müller der Powerdienstleister in seinem Videoblog (http://www.servicepionier.de/blog/ ) für mehr Servicekultur und zählt mit seinem Format zu den Pionieren des Web TV im deutschsprachigen Raum.

Ausgewählte Folgen liefen als Serie auf sueddeutsche.de und t-online.de und damit auf einer der reichweitenstärksten deutschen Internetseiten. Zudem wurde Müller mit seinem Format von der Grimme Akademie zum TV Workshop “ Die Wirklichkeit und das wahre Leben – Wieviel Nachhaltigkeit verträgt die TV Unterhaltung ?“ eingeladen, um sein Formatkonzept ausgewählten TV Produzenten, Experten und Producern zu präsentieren.
Es folgten Kooperationen mit brainpool, der wohl bekanntesten deutschen Comedyproduktionsfirma (TV Total, Stromberg, Ladykracher) und PRO 7 / SAT 1 mit jeweils eigenen Kanälen auf myspass.de und myvideo.de.

In Zusammenarbiet mit Nevermiss Productions freut sich der Unternehmenskabarettist und Comedy Speaker auf die Umsetzung neuer Ideen.

Mehr Infos finden Sie auf: http://www.powerdienstleister.de/site/business-events/comedy-clip-produktion

Kontakt:

Gateway

468 ad