Das Erfolgsbuch „Circumnavigation – Kreuzfahrt um die Erde“ von Autor Michael Zilz wird voraussichtlich 2017 verfilmt.

Der authentische Reisebericht über eine Kreuzfahrt um die Erde, des Erfolgsautors Michael Zilz, wird wahrscheinlich als Mehrteiler für das Fernsehen verfilmt. Bezüglich der Rechteverwertung steht man in Verhandlungen. Sicher ist jedoch, es wird eine Fernsehproduktion für die öffentlich rechtlichen Sender.
Des weiteren wird das Buch auch als Hörbuch produziert. Auf Autorenlesungen wurde wiederholt von sehbehinderten oder blinden Menschen der Wunsch nach einem Hörbuch geäußert. Die Produktion für das Hörbuch ist bereits angelaufen. Das Hörbuch wird auf jeden Fall über AMAZON zu beziehen sein. Eine entsprechende Pressemitteilung folgt.

Hier ein kurzer Auszug aus dem Buch:
Das moderne Kreuzfahrtschiff Costa-Deliziosa führte seine Passagiere 2012 in 100 Tagen um die Welt. Genau zu der Zeit, als das Schwesterschiff, die Costa-Concordia schwer verunglückte.
Wie haben die Menschen an Bord; Passagiere und Offiziere, diese Situation in den Weiten der Südsee wahrgenommen und verarbeitet?
Was hat die Fernsehreihe „Goodbye Deutschland“ mit dieser Reise zu tun? Weshalb laufen Pumas frei in den Nobelvierteln von Malibu umher? Erschoss man wirklich den letzten Tiger Singapurs in der Bar des „Raffles Hotel“? Warum wurde die Muskatnuss mit Gold aufgewogen?
Im Stil der klassischen Reiseerzählung nimmt der Autor den Leser mit auf eine spannende Reise um die Welt. Er beschreibt die Reise und die Charaktere der Passagiere. Er berichtet über positive und packende Momente, aber auch über tragische Geschehnisse auf dieser Kreuzfahrt um den Globus.
Nicht jeder Passagier kehrt gesund oder gar lebend von dieser Weltreise zurück.

Über:

Michael Zilz
Herr Michael Zilz
Kaiser Otto Str 110
50259 Pulheim
Deutschland

fon ..: 02234-9288967
web ..: http://www.zilz.de
email : info@zilz.de

Pressekontakt:

Michael Zilz
Herr Michael Zilz
Kaiser Otto Str 110
50259 Pulheim
fon ..: 02234-9288967
web ..: http://www.zilz.de
email : info@zilz.de

468 ad