Travestie-Comedy-Dinner mit Ham & Egg - Die Weihnachtsfeier in Frankfurt

Travestie-Comedy auf höchstem Niveau

Travestie-Comedy-Dinner mit Ham & Egg

Deutschlands beliebteste Travestie-Comedy-Show serviert zu einem köstlichen Weihnachtsmenü – am 6. Dezember im Radisson blu Hotel Frankfurt

Mit einer Travestieshow auf allerhöchstem Niveau gastiert das Comedy-Duo „Ham & Egg“ am Freitag, den 6. Dezember im Radisson blu Hotel Frankfurt. Die Besucher erwartet ein unvergesslicher Adventsabend im vorweihnachtlichen Wohlgefühl: eingebettet wird die Show in ein weihnachtliches Gala-Menü.
Ein Hauch von Las Vegas, Broadway und Paris

Mary & Gordy waren gestern – Ham & Egg sind heute: Annähernd 1.700 umjubelte Show-Auftritte, über 600.000 Zuschauer sowie mehr als 200 aufwendige und fantasievolle Special-Effects-Kostüme. Pünktlich zum Nikolaus präsentiert sich in Frankfurt eine außergewöhnliche Weihnachts-Show, die erstklassiges Entertainment gekonnt mit abgestimmter Kulinarik verbindet.

Das Travestie-Comedy-Duo lädt ein zu einer Reise durch internationalen Pop und Schlager der vergangenen 40 Jahre, interpretiert im unverwechselbaren „Ham & Egg“ Stil: stimmgewaltig, voluminös und vor allem „LIVE“.
Kostümgewordene Süßigkeiten, die zum Anknabbern verleiten werden, zwei riesig bunte Vogelstrauße, ja sogar eine lebensgroße Marionette wurden in genähte Auffälligkeiten für die neueste Produktion der beiden erfolgreichen Travestietorpedos umgesetzt.

„Ham & Egg“ präsentieren in ihrer neuesten Showproduktion getreu dem Motto „Alles Show“ einmal mehr noch nie dagewesene Kostüme gepaart mit herrlichen Sketchen und Conferencen, Publikumsnähe und einer rührenden Mischung aus Selbstironie und Bescheidenheit, die auf Deutschlands Bühnen ihresgleichen sucht.
Einlass ist im Radisson blu Hotel in der Franklinstraße ab 19.00 Uhr. Das Travestie-Comedy-Dinner beginnt um 20.00 Uhr. Tickets für Privatpersonen und Firmen, die die Veranstaltung als Weihnachtsfeier nutzen möchten, sind unter Telefon 02641 / 9187719 erhältlich. Alle Informationen sind auch im Internet unter www.weihnachtsplaner.de abrufbar.

weihnachtsplaner.de ist eine Full-Service-Agentur für Business-Weihnachten.
Schnell und originell können Unternehmen hier ihr gesamtes Weihnachtsgeschäft mit nur wenigen Klicks organisieren.
Pfiffige Ideen für Firmen Weihnachtskarten, Firmengeschenke zu Weihnachten sowie Firmenweihnachtsfeiern – alles zuverlässig aus einer Hand.

weihnachtsplaner.de ist eine Marke von marc ulrich | Die Marketingflotte, Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Kontakt:
weihnachtsplaner.de / Marc Ulrich GmbH
Marc Ulrich
Walporzheimer Straße 30
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
02641/918770
mu@weihnachtsplaner.de
http://www.weihnachtsplaner.de

468 ad