content top

Webinar: Modernes Kariesmanagement – ein Mannschaftssport

Location: Online
Street: Online 0
City: 12345 – Online (Germany)
Start: 29.11.2017 14:00 Uhr
End: 29.11.2017 15:00 Uhr
Entry: free
get ticket

Webinar: Modernes Kariesmanagement - ein Mannschaftssport

Prof. Dr. Anahita Jablonski-Momeni (Bildquelle: Privat)

Karies = Bohrer? Moderne Konzepte der Kariesversorgung gehen inzwischen weit über dieses traditionelle Verständnis hinaus. In einem exklusiven Webinar am Mittwoch, 29. November 2017, stellt Prof. Dr. Anahita Jablonski-Momeni einen internationalen Leitfaden zum Kariesmanagement vor, der verschiedene Präventivmaßnahmen und Therapieoptionen bei Karies bietet. Die Teilnehmer der Online-Fortbildung erhalten zudem praxisnahe Tipps für die Behandlung ihrer Patienten – vom Kleinkind bis zur Seniorin. Die Anmeldung zum kostenlosen Webinar von CP GABA ist ab sofort möglich.

In der Vergangenheit war die kariöse Zahnhartsubstanz häufig dem zahnärztlichen Bohrer bis zum Exzess ausgeliefert. Die zeitgemäße Kariesversorgung hingegen zielt nicht mehr ausschließlich darauf, die betroffenen Stellen großflächig zu entfernen und zu restaurieren. In den Fokus rücken stattdessen patientenbasierte Ansätze, die von präventiven Maßnahmen bis hin zu minimal-invasiven Therapieoptionen eine große Bandbreite an Möglichkeiten bieten. In ihrem Webinar stellt Prof. Dr. Anahita Jablonski-Momeni, Oberärztin an der Zahnklinik der Philipps-Universität Marburg, das „International Caries Classification and Management System“ (ICCMS) vor. Dieser Leitfaden richtet sich an Zahnärzte und ihre Teams und bietet wertvolle Orientierung für die Praxis. Eine der Kernbotschaften lautet: Kariesmanagement ist ein Mannschaftssport für alle Altersgruppen. Im Zusammenspiel von Patient, Zahnarzt und zahnmedizinischem Team sind Therapieoptionen nach der besten verfügbaren Evidenz auszuwählen, zudem sollte der Patient bereits ab dem ersten Zahn präventiv begleitet werden. Die Teilnehmer der Online-Fortbildung erhalten praktische Tipps, wie das entsprechende Management der Zähne optimiert werden kann. Das interaktive Format der Webinare bietet im Anschluss an den Vortrag zudem die Gelegenheit, im Live-Chat mit der Expertin zu diskutieren und Fragen zu stellen.

Im Überblick

Termin: Mittwoch, 29. November 2017, 14 bis 15 Uhr
Referentin: Prof. Dr. Anahita Jablonski-Momeni, Marburg
Thema: „Modernes Kariesmanagement von 0-99 – eine Aufgabe für 2 und mehr Mitspieler“

Das Webinar richtet sich an das gesamte Praxisteam und wird mit einem Fortbildungspunkt akkreditiert. Anmeldungen für die kostenfreie Veranstaltung sind ab sofort möglich unter http://bit.ly/2iFCW9i

Weitere Informationen zu allen Fortbildungen von CP GABA auch unter www.cpgaba-events.com

Jetzt schon vormerken: CP GABA Webinar mit Dr. Fabian Cieplik am 17. Januar 2018, 15 bis 16 Uhr, zum Thema „Häusliches Biofilmmanagement: Die Rolle der Zahnpasta“.

CP GABA als Teil des Colgate-Palmolive Konzerns ist ein führendes Unternehmen in der Mund- und Zahnpflege mit dem Bestreben, die Mundgesundheit zu verbessern. Mit einem umfassenden Produktportfolio und Innovation sowie international angesehenen Marken wie elmex® und meridol®, Colgate®, Colgate Total®, Duraphat® und Colgate® MaxWhite Expert White, setzt CP GABA seinen erfolgreichen Kurs fort, der sich nicht zuletzt durch ein beachtliches Engagement gegenüber der dentalen Profession und den Apotheken, der Öffentlichkeit und den Verbrauchern auszeichnet.

Firmenkontakt
CP GABA GmbH
Dr. Marianne von Schmettow
Beim Strohhause 17
20097 Hamburg
0611 / 40 80 6-13
erika.hettich@accente.de
http://www.cpgabaprofessional.de

Pressekontakt
Accente BizzComm GmbH
Erika Hettich
Aarstraße 67
65195 Wiesbaden
0611 / 40 80 6-13
0611 / 40 80 6-99
erika.hettich@accente.de
http://www.accente.de

Mehr

Webinarreihe „Power-Session Kunden gewinnen“ vom 25. Oktober bis 29. November 2017

Start: 25.10.2017 19:00 Uhr
End: 25.11.2017 19:00 Uhr
Entry: 300.00 Euro (incl. 19% VAT)
get ticket

Webinarreihe "Power-Session Kunden gewinnen" vom 25. Oktober bis 29. November 2017

Kunden gewinnen, überzeugen, für sich einnehmen ist immer ein Thema im Geschäft. Ist es doch ein Schlüsselthema für den Erfolg eines Unternehmens. Üblicherweise taucht es auch als Verkaufs- oder Vertriebstraining in den Unternehmen auf. Gelernt wird hier die Einwand-Behandlung, Nutzenargumentation, Kontaktaufnahme und, und, und…doch was ist mir der inneren Einstellung des Verkäufers? Was macht einen Star-Verkäufer aus? Und könnte man dieses Verkaufs-Gen quasi übernehmen, sich irgendwie aneignen?

Genau diesem Aspekt widmet sich diese Webinar-Reihe. Der Fokus liegt hier auf den inneren Gedanken und Gefühle, die notwendig sind, um zu überzeugen und gut und erfolgreich zu verkaufen. Und hierbei gibt es viele Aspekte, bei denen ein guter Verkäufer gut drauf sein muss, um ans Ziel zu kommen. Er braucht eine gute Beziehung zu seinen Interessenten und Kunden, er muss überzeugend im Gespräch sein, aber auch im gesamten Auftritt und letztendlich selbst überzeugt sein, dass er ein geniales Produkt hat.

Wobei es im Grund vollkommen egal ist, um was es ich genau handelt. Hier kann es sich um einen Dienstleistungs-Auftrag, ein konkretes Produkt handeln oder um einen Geschäfts-, Kooperationspartner oder Multiplikator, der überzeugt werden soll oder schlichtweg der Chef oder die Kollegen für sich zu gewinnen. Gewinnen wird, der der von sich und seinem Produkt überzeugt ist und dies auch ausstrahlt.

Im Webinar „Power-Session Kunden gewinnen“ werden unbewusste Gedanken und Gefühle, die dem Verkaufserfolg entgegenstehen ins Bewusstsein geholt und transformiert. Nach dem Verfahren vom Buch „Das sprechende Unternehmen – wie Sie Ihr Unterbewusstsein für den Geschäftserfolg nutzen“.

Inhalt:

1. Das perfekte Produkt, am Mittwoch, den 25. Oktober 2017
Das perfekte, überzeugende Produkt bzw. Dienstleistung oder Idee haben

2. Überzeugend sein, am Mittwoch, den 8. November 2017
Voller Selbstvertrauen und Begeisterung für die „Sache“ brennen

3. Kunden anziehen, am Mittwoch, den 15.November 2017
optimale Beziehung zum Kunden voller Win-Win und Nutzen haben

4. Erfolgreich verkaufen, am Mittwoch, den 22. November 2017
Die einzelnen Phasen des Verkaufsprozesses souverän meistern und den Verkauf abschließen

5. Preis durchsetzen, am Mittwoch, den 29. November 2017
Ihr Produkt/Dienstleistung/Idee ist das Geld wert und das ist spürbar.

Alexandra Herzog-Windeck verbindet Verstand und Intuition, so dass Komplexes einfach wird. Die gesamte Beratung beruht auf dem von Alexandra Herzog-Windeck entwickelten Konzept des sprechenden Unternehmens. Sie ermöglicht mit diesen Verfahren die Kommunikation, Analyse und Um-Programmierung des Unterbewusstseins zu Geschäftszwecken und -zielen einzusetzen. Um diese schneller und leichter zu erreichen, Veränderungsprozesse und Zielerreichung zu beschleunigen und Chancen besser zu nutzen. 2014 kam ihr Buch „Das sprechende Unternehmen – Wie Sie Ihr Unterbewusstsein für den Geschäftserfolg nutzen“ heraus, erschienen beim Schirner Verlag. Sie schreibt diverse Kolumnen und Fachartikel.

Alexandra Herzog-Windeck hat Marketing-Erfahrung aus Handel, Werbeagentur und Industrie. Sie ist gelernter Handelsfachwirt und studierte Betriebswirtschaft an der Uni in Berlin und Bamberg, parallel arbeitete sie dazu als Model. Sie hat Zertifizierungen als Dozent, Integraler Coach und Ausbildungen im Muskeltestverfahren, Bewusstseinserweiterung. Zudem ist sie zertifiziert bei Starteffekt für die Gründungsexpertise und hat eine geprüfte Beratungsqualität beim Bundesamt für Wirtschaft- und Ausfuhrkontrolle. Zu Alexandra Herzog-Windeck“s Klienten gehören Unternehmen – Dienstleister und Hersteller – aus verschiedenen Branchen wie IT, Finanzen, Gesundheit, Weiterbildung, Mode, Gastronomie, Bio-Produkte.

Kontakt
Herzog-Windeck Marketing
Alexandra Herzog-Windeck
Nürnberger Str. 22a
91301 Forchheim
09191-615350
info@herzog-windeck.de
http://www.herzog-windeck.de

Mehr

Webinar: Patienten-Compliance – gewusst wie

Start: 06.09.2017 14:00 Uhr
End: 06.09.2017 15:00 Uhr
Entry: free
get ticket

Webinar: Patienten-Compliance - gewusst wie

Dr. Johan Wölber (Bildquelle: CP GABA GmbH)

Mit neuer Inspiration aus der Sommerpause: CP GABA setzt mit neuen Webinaren sein Engagement für die Weiterbildung der dentalen Profession fort. In der nächsten Online-Fortbildung am Mittwoch, 6. September 2017, präsentiert Dr. Johan Wölber aktuelle Ansätze zur Compliance-Förderung und gibt eine Reihe praxisnaher Tipps für die motivierende Kommunikation mit den Patienten. Ob in der Praxis oder daheim – das virtuelle Format der Fortbildungen macht es möglich, von jedem Ort aus teilzunehmen.

Wer kennt diese Probleme in der Praxis nicht: Frustrierte oder ängstliche Patienten, denen es schwer fällt, den Anweisungen des zahnärztlichen Teams zu folgen und die damit ihre eigene Behandlung negativ beeinflussen. Egal ob bei Karies, Parodontitis oder anderen zahnmedizinischen Indikationen – für den Erfolg einer Therapie ist es entscheidend, dass die Patienten mitarbeiten. Eine wichtige Zutat zum Erfolgsrezept „Patienten-Compliance“ ist die gelungene Kommunikation mit den Patienten – und diese kann trainiert werden. In einem exklusiven Webinar am 6. September widmet sich Dr. Johan Wölber daher der Compliance-Förderung als wesentlichem Thema der modernen Zahnmedizin. Der Experte vom Universitätsklinikum Freiburg gibt unter anderem Einblicke in die Methode der Motivierenden Gesprächsführung und zeigt weitere Ansätze auf, wie die Patienten erreicht werden können. Von zufriedenen und mitarbeitenden Patienten profitiert schließlich das ganze zahnärztliche Team. Das interaktive Format der Webinare bietet den Teilnehmern im Anschluss an die Präsentation die Gelegenheit, im Live-Chat mit dem Referenten zu diskutieren und Fragen zu stellen.

Im Überblick

Termin: Mittwoch, 6. September 2017, 14 bis 15 Uhr
Referentin:Dr. Johan Wölber, Freiburg
Thema:“Compliance-Förderung – Wie erreiche ich meinen Patienten?“

Das kostenlose Webinar richtet sich an das gesamte Praxisteam und wird wie gewohnt mit einem Fortbildungspunkt akkreditiert. Anmeldungen sind ab sofort möglich unter http://bit.ly/2woOUJo
Weitere Informationen zu allen Fortbildungen von CP GABA auch unter www.cpgaba-events.com

CP GABA als Teil des Colgate-Palmolive Konzerns ist ein führendes Unternehmen in der Mund- und Zahnpflege mit dem Bestreben, die Mundgesundheit zu verbessern. Mit einem umfassenden Produktportfolio und Innovation sowie international angesehenen Marken wie elmex® und meridol®, Colgate®, Colgate Total®, Duraphat® und Colgate® MaxWhite Expert White, setzt CP GABA seinen erfolgreichen Kurs fort, der sich nicht zuletzt durch ein beachtliches Engagement gegenüber der dentalen Profession und den Apotheken, der Öffentlichkeit und den Verbrauchern auszeichnet.

Firmenkontakt
CP GABA GmbH
Dr. Marianne von Schmettow
Beim Strohhause 17
20097 Hamburg
0611 / 40 80 6-13
erika.hettich@accente.de
http://www.cpgabaprofessional.de

Pressekontakt
Accente BizzComm GmbH
Erika Hettich
Aarstraße 67
65195 Wiesbaden
0611 / 40 80 6-13
0611 / 40 80 6-99
erika.hettich@accente.de
http://www.accente.de

Mehr

Testo Webinar-Programm 2017

Start: 28.06.2017 14:00 Uhr
End: 19.10.2017 14:00 Uhr
Entry: free

Testo Webinar-Programm 2017

Testo Webinare 2017 (Bildquelle: @fotolia)

Webinare sind eine hervorragende Möglichkeit, theoretisches Hintergrundwissen zu erweitern und praktische Anwendungen live zu erleben. Mit den kostenlosen Testo instant knockout Webinaren bieten wir Ihnen eine Plattform zum Austausch unter Kollegen und die Möglichkeit Fragen zu stellen, die Sie schon immer zum jeweiligen Themenbereich wissen wollten.

Diese Themen beinhaltet das Testo-Webniar-Programm 2017:

1.) Seien Sie auf der sicheren Seite: Die Gebrauchsfähigkeitsprüfung mit dem testo 324 richtig durchführen!

2.) Zu kalt, zu laut? Wie Sie eine Behaglichkeitsmessung mit dem testo 480 normkonform durchführen. Despicable Me 3 live streaming film

3.) Raumklima im Griff: Wie Sie RLT-Netzmessungen mit dem testo 480 normkonform durchführen.

4.) Einführung in die Gebäude-Thermografie: Wärmebildkameras in und an Gebäuden richtig einsetzen.

5.) Anlagen instand halten, Schäden vorbeugen, Gefahren erkennen: Elektrothermografie Know-how für Instandhalter.

6.) Fit für die Heizsaison: Das kann das testo 330 Abgas-Analysegerät!

7.) Das kleine Kalibrier-ABC für den Lebensmittelbereich! (Kalibrieren-Eichen-Justieren,-Normen).

8.) From Farm to Fork: Messgeräte und Anwendungen zur Einhaltung der Kühlkette.

Entdecken Sie unser komplettes Webinar-Angebot und melden Sie sich direkt kostenlos und unverbindlich an:

Testo ist ein Hersteller von portablen und stationären Messinstrumenten für Klima, Umwelt, Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie sowie Emissionskontrolle.

Kontakt
Testo SE & Co. KGaA
Testo SE & Co. KGaA
Testo-Straße 1
79853 Lenzkirch
07653 681700

Mehr
Seite 1 von 1312345...10...Letzte »
content top

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen