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Seminar Das sprechende Unternehmen am 20./21. Januar 2018

Location: Forchheim
Street: Nürnberger Straße 22a
City: 91301 – Forchheim (Germany)
Start: 20.01.2018 09:00 Uhr
End: 21.01.2018 17:00 Uhr
Entry: 598.00 Euro (incl. 19% VAT)
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Seminar Das sprechende Unternehmen am 20./21. Januar 2018

Das sprechende Unternehmen: Wie Sie Ihr Unterbewusstsein für Ihren Geschäftserfolg nutzen

„Welche Ziele sollen erreicht werden?“, „Was will die Zielgruppe wirklich?“ oder „Passt die Werbung zum Produkt?“ – Die Arbeit mit dem Unterbewusstsein kann Antworten auf diese und viele andere Fragen von Unternehmen geben. Denn die unterbewusste Programmierung spielt auch im scheinbar so nüchternen, zahlenbasierten Geschäftsleben, im beruflichen Alltag und bei unternehmerischen Entscheidungen, eine weit größere Rolle, als viele glauben. Denn unser Bewusstsein hat nur etwa eine Verarbeitungsleistung von 1-5%, im Gegensatz dazu aber unser Unterbewusstsein rund 95-99 Prozent. Somit hat es folgende Vorteile:

-Effektiver und schneller
-Echte Ursachen
-Zukunftspronosen
-Überall einsetzbar
-Wissen, was andere denken
-Ins Handeln kommen

Zudem ist das Unterbewusstsein allgegenwärtig: Bei materiellen oder immateriellen Zielen, bei Einzelpersonen und bei Teams, bei Entscheidungen im Produktmanagement, im Vertrieb oder im Marketing – einfach IMMER sollten wir klare Verhältnisse mit unserem Unterbewusstsein schaffen. Und so gilt es Kopf-Wissen und Bauch-Gefühl sinnvoll miteinander zu kombinieren, damit nachhaltiger Unternehmenserfolg mit Leichtigkeit entsteht. Es ist ein Weg, um mehr Nähe zu Markt und Kunden zu gewinnen, geniale Ideen zu finden und konsequent umzusetzen.

Im Seminar „Das sprechende Unternehmen – Wie Sie Ihr Unterbewusstsein für Ihren Geschäftserfolg nutzen“ wird die Vorgehensweise und Toolbox vorgestellt, angeleitet und an ganz konkreten Business-Themen geübt:

-Das sprechende Unterbewusstsein: Bedeutung und Aufgabe des Unterbewusstseins
-Die sprechende Planung: Zeit und Geld
-Die sprechende Positionierung: Stärken, aus Sicht der Kunden und Zielgruppe, Einzigartigkeit
-Die sprechende Werbung: Idee, Gestaltung, Umsetzung, Schwerpunkt: online-Marketing

http://www.herzog-windeck.de/seminar-das-sprechende-unternehmen/

Denn mit dem sprechenden Unternehmen zu kommunizieren, heißt, auf eine Quelle zuzugreifen, die weit über den Verstand hinausgeht und schier unerschöpflich ist. – die Arbeit mit dem Unterbewusstsein führt weiter, wenn der Verstand an seine Grenzen gekommen ist.

Alexandra Herzog-Windeck verbindet Verstand und Intuition, so dass Komplexes einfach wird. Die gesamte Beratung beruht auf dem von Alexandra Herzog-Windeck entwickelten Konzept des sprechenden Unternehmens. Sie ermöglicht mit diesen Verfahren die Kommunikation, Analyse und Um-Programmierung des Unterbewusstseins zu Geschäftszwecken und -zielen einzusetzen. Um diese schneller und leichter zu erreichen, Veränderungsprozesse und Zielerreichung zu beschleunigen und Chancen besser zu nutzen. 2014 kam ihr Buch „Das sprechende Unternehmen – Wie Sie Ihr Unterbewusstsein für den Geschäftserfolg nutzen“ heraus, erschienen beim Schirner Verlag. Sie schreibt diverse Kolumnen und Fachartikel.
Alexandra Herzog-Windeck hat Marketing-Erfahrung aus Handel, Werbeagentur und Industrie. Sie ist gelernter Handelsfachwirt und studierte Betriebswirtschaft an der Uni in Berlin und Bamberg, parallel arbeitete sie dazu als Model. Sie hat Zertifizierungen als Dozent, Integraler Coach und Ausbildungen im Muskeltestverfahren, Bewusstseinserweiterung. Zudem ist sie zertifiziert bei Starteffekt für die Gründungsexpertise und hat eine geprüfte Beratungsqualität beim Bundesamt für Wirtschaft- und Ausfuhrkontrolle. Zu Alexandra Herzog-Windeck“s Klienten gehören Unternehmen – Dienstleister und Hersteller – aus verschiedenen Branchen wie IT, Finanzen, Gesundheit, Weiterbildung, Mode, Gastronomie, Bio-Produkte.

Kontakt
Herzog-Windeck Marketing
Alexandra Herzog-Windeck
Nürnberger Str. 22a
91301 Forchheim
09191-615350
info@herzog-windeck.de
http://www.herzog-windeck.de

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Webinarreihe „Power-Session Kunden gewinnen“ vom 25. Oktober bis 29. November 2017

Start: 25.10.2017 19:00 Uhr
End: 25.11.2017 19:00 Uhr
Entry: 300.00 Euro (incl. 19% VAT)
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Webinarreihe "Power-Session Kunden gewinnen" vom 25. Oktober bis 29. November 2017

Kunden gewinnen, überzeugen, für sich einnehmen ist immer ein Thema im Geschäft. Ist es doch ein Schlüsselthema für den Erfolg eines Unternehmens. Üblicherweise taucht es auch als Verkaufs- oder Vertriebstraining in den Unternehmen auf. Gelernt wird hier die Einwand-Behandlung, Nutzenargumentation, Kontaktaufnahme und, und, und…doch was ist mir der inneren Einstellung des Verkäufers? Was macht einen Star-Verkäufer aus? Und könnte man dieses Verkaufs-Gen quasi übernehmen, sich irgendwie aneignen?

Genau diesem Aspekt widmet sich diese Webinar-Reihe. Der Fokus liegt hier auf den inneren Gedanken und Gefühle, die notwendig sind, um zu überzeugen und gut und erfolgreich zu verkaufen. Und hierbei gibt es viele Aspekte, bei denen ein guter Verkäufer gut drauf sein muss, um ans Ziel zu kommen. Er braucht eine gute Beziehung zu seinen Interessenten und Kunden, er muss überzeugend im Gespräch sein, aber auch im gesamten Auftritt und letztendlich selbst überzeugt sein, dass er ein geniales Produkt hat.

Wobei es im Grund vollkommen egal ist, um was es ich genau handelt. Hier kann es sich um einen Dienstleistungs-Auftrag, ein konkretes Produkt handeln oder um einen Geschäfts-, Kooperationspartner oder Multiplikator, der überzeugt werden soll oder schlichtweg der Chef oder die Kollegen für sich zu gewinnen. Gewinnen wird, der der von sich und seinem Produkt überzeugt ist und dies auch ausstrahlt.

Im Webinar „Power-Session Kunden gewinnen“ werden unbewusste Gedanken und Gefühle, die dem Verkaufserfolg entgegenstehen ins Bewusstsein geholt und transformiert. Nach dem Verfahren vom Buch „Das sprechende Unternehmen – wie Sie Ihr Unterbewusstsein für den Geschäftserfolg nutzen“.

Inhalt:

1. Das perfekte Produkt, am Mittwoch, den 25. Oktober 2017
Das perfekte, überzeugende Produkt bzw. Dienstleistung oder Idee haben

2. Überzeugend sein, am Mittwoch, den 8. November 2017
Voller Selbstvertrauen und Begeisterung für die „Sache“ brennen

3. Kunden anziehen, am Mittwoch, den 15.November 2017
optimale Beziehung zum Kunden voller Win-Win und Nutzen haben

4. Erfolgreich verkaufen, am Mittwoch, den 22. November 2017
Die einzelnen Phasen des Verkaufsprozesses souverän meistern und den Verkauf abschließen

5. Preis durchsetzen, am Mittwoch, den 29. November 2017
Ihr Produkt/Dienstleistung/Idee ist das Geld wert und das ist spürbar.

Alexandra Herzog-Windeck verbindet Verstand und Intuition, so dass Komplexes einfach wird. Die gesamte Beratung beruht auf dem von Alexandra Herzog-Windeck entwickelten Konzept des sprechenden Unternehmens. Sie ermöglicht mit diesen Verfahren die Kommunikation, Analyse und Um-Programmierung des Unterbewusstseins zu Geschäftszwecken und -zielen einzusetzen. Um diese schneller und leichter zu erreichen, Veränderungsprozesse und Zielerreichung zu beschleunigen und Chancen besser zu nutzen. 2014 kam ihr Buch „Das sprechende Unternehmen – Wie Sie Ihr Unterbewusstsein für den Geschäftserfolg nutzen“ heraus, erschienen beim Schirner Verlag. Sie schreibt diverse Kolumnen und Fachartikel.

Alexandra Herzog-Windeck hat Marketing-Erfahrung aus Handel, Werbeagentur und Industrie. Sie ist gelernter Handelsfachwirt und studierte Betriebswirtschaft an der Uni in Berlin und Bamberg, parallel arbeitete sie dazu als Model. Sie hat Zertifizierungen als Dozent, Integraler Coach und Ausbildungen im Muskeltestverfahren, Bewusstseinserweiterung. Zudem ist sie zertifiziert bei Starteffekt für die Gründungsexpertise und hat eine geprüfte Beratungsqualität beim Bundesamt für Wirtschaft- und Ausfuhrkontrolle. Zu Alexandra Herzog-Windeck“s Klienten gehören Unternehmen – Dienstleister und Hersteller – aus verschiedenen Branchen wie IT, Finanzen, Gesundheit, Weiterbildung, Mode, Gastronomie, Bio-Produkte.

Kontakt
Herzog-Windeck Marketing
Alexandra Herzog-Windeck
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91301 Forchheim
09191-615350
info@herzog-windeck.de
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Ernst Crameri empfiehlt The Secret des Online Marketing

Start: 08.10.2017 19:00 Uhr
End: 08.10.2017 20:00 Uhr
Entry: free
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Ernst Crameri empfiehlt The Secret des Online Marketing

Jakob Hager und Ernst Crameri

Der Traum des Erfolges wird von ganz vielen Menschen geträumt. Auch die berühmte Goldzeitgräberstimmung, die zurzeit im Internet herrscht, ermöglicht es einigen tatsächlich mit Erfolg unterwegs zu sein.

Erfolgreich im Online Marketing zu sein, hängt dann doch noch oft an einem seidenen Faden. The Secret des Online Marketing löst endlich diese Lücke.

Jakob Hager und Said Shiripour, Jungunternehmer haben hierzu eine All-in-One-Lösung gefunden. Täglich wird massig Content aus allen Kanälen produziert und dieser bleibt dann nach der einmaligen Anwendung, in der Regel liegen.

Das heißt, der Content wird dann nicht mehr weiter verwendet. Das ist sehr schade, vor allem für den gesamten Aufwand, bis so ein Content steht. Oftmals wird vom sogenannten Recycling gesprochen, der dann nur mühsam per Hand umgesetzt werden kann.

Das Geheimnis der beiden Pioniere ist den Content so zu digitalisieren und in die Automation zu bringen. Wodurch automatisch Tag und Nacht neue Kunden in hoher Zahl fürs Business gewonnen werden können, ohne dabei stets aktiv eingreifen zu müssen.

Ein weiterer sehr wichtiger Faktor ist die so oft zitierte Kundenbindung im langfristigen Bereich. Die Gewinnung von neuen Kunden kostet im Schnitt das 7-fache des Aufwandes. So ist es wesentlich sinnvoller, das Kundenbindungspotenzial zu aktivieren und dadurch den Umsatz über viele Jahre sukzessive zu erhöhen.

Vorstellung der All-in-One-Lösung ist in einem kostenlosen Webinar. In den vergangenen Jahren haben die beiden damit über 5 Millionen Euro Umsatz erzielt. Der Vorteil ist ganz klar, mehr Conversion, mehr Kunden, mehr Kundenbindung für langfristig mehr Umsatz und letztlich mehr Zeit für das, was wirklich wichtig ist.

Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

– Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten
– Naturkosmetik-Schönheitsfarm
– Lehrgänge u. Seminare im Management
– Erfolgs-Coaching
– Bücherverlag

Geschäftsführerin:
Gisela Nehrbaß
Registergericht: Ludwigshafen
HRB 12098
Steuernummer: 31/659/0458/6
USt-IdNr: DE 237693547

Kontakt
Crameri-Naturkosmetik GmbH
Gisela Nehrbaß
Mannheimer Str. 11b
67098 Bad Dürkheim
06322 – 5734
crameri@crameri.de
http://www.cramerishop.com

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MEKA Innovation Meeting

Location: Stephansaal
Street: Ständehausstraße 4
City: 76133 – Karlsruhe (Germany)
Start: 12.10.2017 17:30 Uhr
End: 12.10.2017 23:55 Uhr
Entry: 49.00 Euro (non 19% VAT)
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MEKA Innovation Meeting

MEKA Innovation Meeting

VON INNOVATIONSFORSCHUNG UND VISUAL COMPUTING

„I CAN“T UNDERSTAND WHY PEOPLE ARE FRIGHTENED OF NEW IDEAS. I“M FRIGHTENED OF THE OLD ONES.“

JOHN CAGE

Innovationskultur in Theorie und Praxis

Zwei hochkarätige Vortragsredner beleuchten das Thema aus zwei verschiedenen Blickwinkeln.

Der eine, Dr. Gianluca Sergi, Filmwissenschaftler an der University of Nottingham, UK, ist zehn Jahre lang zu allen großen Filmstudios weltweit gereist, um das Thema Innovationskultur in der Filmindustrie zu analysieren. Er hat seine Forschungsergebnisse letzten Dezember vor der Oscar Academy präsentiert und wird seinen Vortrag im Oktober erstmals vor deutschem Publikum halten.

Der andere, Pascal Tonecker, Managing Producer der internationalen VFX Agentur PIXOMONDO aus Frankfurt, hat unter anderem die Visual Effects für Game of Thrones und Hindenburg sowie TV Spots von Mercedes, Porsche und VW produziert. Er wird den Einsatz von Mixed Reality im Alltag beleuchten. Hierzu hat er die Microsoft HoloLens dabei.

Intensive Frage und Antwort Runden mit dem Publikum und eine moderierte Podiumsdiskussion mit beiden Rednern runden den Abend ab. Für Snacks und Getränke ist gesorgt. Diese sind im Eintrittspreis enthalten.

Innovation bedeutet Offenheit und den Mut, die Dinge anders zu machen.

Sind innovative Prozesse und technischer Fortschritt ein Muss für die erfolgreiche Weiterentwicklung eines Unternehmens? Was heißt es denn, innovativ zu sein? Und welche Rahmenbedingungen und technologischen Entwicklungen lassen neue Sichtweisen und Lösungen entstehen?

Beim MEKA INNOVATION MEETING trifft Innovationsforschung aus dem klassischen Moviemaking auf den Einsatz neuester Visualisierungstechnologien in der Werbebranche: Zum einen sind das die Ergebnisse einer zehnjährigen akademischen Studie zum Thema „Innovation in the film industry“ von Gianluca Sergi. Zum anderen ein pragmatischer Blick auf die Einsatzmöglichkeiten von Mixed Reality im Alltag der Werbung durch Pascal Tonecker.

Ein spannender Abend mit vielseitigem Input für jeden, der in seinem Unternehmen Innovationsprozesse anstoßen und Innovationskultur fördern will. Ob aus der Medienbranche oder dem produzierenden Gewerbe, aus IT oder Hightech – Innovationen und Möglichkeiten, ein Unternehmen und seine Produkte durch den Einsatz neuester Visualisierungstechnologien neu zu positionieren, bedienen die Interessen eines breit gefächerten Publikums.

Auf unserer Eventseite www.meka-event.de und auf https://www.facebook.com/meka.event/ finden Sie alle Informationen

MEKA Medienregion Karlsruhe e. V.
Wir sind das Kreativcluster Karlsruhe und vernetzen alle Unternehmer, die Medien zur Unternehmenskommunikation gestalten.

Kontakt
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Katharina Löffler
Hohlohstraße 13/1
76307 Karlsbad
07202938085
info@katharina-loeffler.biz
http://www.katharina-loeffler.biz

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