content top

Kurs zur Heilhypnose | Dr. Elmar Basse

Location: Praxis für Hypnose Hamburg Dr. Elmar Basse
Street: Glockengießerwall 17
City: 20095 – Hamburg (Germany)
Start: 28.02.2017 19:45 Uhr
End: 28.02.2017 20:45 Uhr
Entry: 10.00 Euro (incl. 19% VAT)
get ticket

Kurs zur Heilhypnose | Dr. Elmar Basse

Dr. Elmar Basse | Hypnose Hamburg

Am Dienstag, dem 28. Februar 2017, findet bei Dr. Elmar Basse in der Praxis für Hypnose Hamburg wieder ein Gruppentermin zur Heilhypnose statt. Zirka ein- bis zweimal im Monat bietet der Hypnosetherapeut Dr. Elmar Basse in seiner Hamburger Hypnosepraxis solche Gruppentermine an. Sie sind eine Ergänzung zu seinem hypnosetherapeutischen Angebot, in welchem er überwiegend mit einzelnen Menschen arbeitet.
Zwar ist es so, dass bei bestimmten Themen, insbesondere der Raucherentwöhnung oder der Gewichtsreduktion mit Hypnose, auch manchmal mehr als eine einzige Person zu seinen Behandlungsterminen erscheinen. Das sind aber in der Regel nur zwei, maximal drei Personen.
Bei den Gruppenabenden, die Dr. Elmar Basse in seiner Hypnosepraxis anbietet, sind in der Regel ca. zehn Personen anwesend. Die gemeinsame Arbeit ist dann aber auch eine andere, erklärt der Hypnosetherapeut:
Bei den Einzelterminen ist es möglich, sich individuell auf jeden einzelen Klienten einzustellen. Dazu wird erst einmal ein Vorgespräch geführt, an welches sich bei dem gleichen Hypnosetermin auch schon eine (erste) Hypnosebehandlung anschließt. Die Bandbreite der Themen, die bei Dr. Elmar Basse mit Hypnose behandelt werden können, ist dabei groß. Es geht eben nicht ausschließlich um die sehr bekannten Themen wie Raucherentwöhnung oder Gewichtsreduktion mit Hypnose, sondern viele Klienten kommen auch mit Themen wie beispielsweise Eifersucht, Depressionen, Ängsten und Phobien, Panikattacken, aber auch Patienten, die an Essstörungen leiden oder an Schmerzen, sind häufig in der Hypnosepraxis von Dr. Elmar Basse zu finden. Für sie ist es wichtig, einen individuellen Kontakt aufzubauen, damit überhaupt erst einmal der Hintergrund ihrer belastenden Themen aufgedeckt und eine darauf ausgerichtete Hypnosebehandlung geplant werden kann.
Oft können zwar schon in einer oder einigen wenigen Sitzungen deutliche Verbesserungen bis hin zur Heilung erreicht werden, aber Dr. Elmar Basse wird nicht müde, darauf hinzuweisen, dass sich das weder zusichern noch garantieren lässt.
Viele Menschen haben zwar das verständliche Bedürfnis, im Voraus eine Art Erfolgsgarantie zu erhalten, aber eine solche abzugeben ist weder gesetzlich erlaubt noch in irgendeiner Weise systematisch sinnvoll und damit auch nicht seriös.
Denn die Hypnosetherapie baut, wie andere Heilbehandlungen auch, auf individuellen Bedingungen der jeweiligen Klienten auf und Heilung ist damit immer abhängig unter anderem von der individuellen Ausprägung der Symptomatik, der Krankheitsgeschichte, eventuell vorliegenden Begleit- oder Grunderkrankungen, der Motivation sowie der Ansprechbarkeit auf das Verfahren.
Wenn nun beim jeweiilgen Patienten mehr als eine einzige Sitzung erforderlich ist, so kann er entweder ergänzend oder als Alternative auch die Heilhypnose-Abende bei Dr. Elmar Basse besuchen, in denen im Gruppenrahmen gemeinsam Hypnose praktiziert und damit eine auf Dauer angelegte Heilung gefördert wird.

Macht Erfahrung nicht oft den Unterschied? Klienten profitieren von der täglichen, intensiven Arbeit, die Dr. Elmar Basse mit Hypnose ausübt und die ihm eine große Erfahrung eingebracht hat.
In seiner Praxis für Hypnose Hamburg bietet Dr. Elmar Basse seit vielen Jahren klinische Hypnose und Hypnosetherapie an. Klinische Hypnose bei Dr. Elmar Basse kann bei einer großen Bandbreite von Anliegen helfen. Dazu zählen unter anderem die Raucherentwöhnung und die Gewichtsreduktion, aber auch die Behandlung von Ängsten und Schmerzen und vieles andere mehr. Gerne können Interessenten sich auch telefonisch oder per mail melden, um anzufragen, ob ihr Anliegen mit Hypnose bei Dr. Elmar Basse behandelt werden kann. Die Terminvereinbarung kann telefonisch erfolgen. Es steht aber auch ein Online-Terminkalender im Internet bereit, über den die Terminvereinbarung direkt elektronisch erfolgen kann.

Kontakt
Dr. Elmar Basse – Hypnose Hamburg
Elmar Basse
Glockengießerwall 17
20095 Hamburg
040-33313361
elmar.basse@t-online.de
http://www.elmarbasse.de

Mehr

Die Unfassbaren 2017- Parktheater Augsburg

Location: Parktheater Augsburg
Street: Klausenberg 6
City: 86199 – Augsburg (Germany)
Start: 30.03.2017 19:30 Uhr
End: 30.03.2017 21:30 Uhr
Entry: 34.00 Euro (non 19% VAT)
get ticket

Die Unfassbaren 2017- Parktheater Augsburg

Regeln der Physik oder der Mathematik? Die können Sie an diesem Abend komplett vergessen, denn die zwei Unfassbaren verändern alle Realitäten, die Sie kennen. Hypnosekünstler Christo und Magier Ben David präsentieren mal gemeinsam, mal im Solo Zauberkunst, außergewöhnliche Erfahrungen und charmantes Entertainment.

Christo macht die Besucher zu den Stars des Abends und lässt sie Dinge erleben, die sie selbst nicht für möglich gehalten hätten. Der preisgekrönte Magier Ben David verbindet in seiner neuen und modernen Zauberkunst Illusion mit jeder Menge Comedy.
Für beide gemeinsam gilt: einfach unfassbar!

Ihre atemberaubende Darbietung von Showhypnose und Magie ist in dieser Kombination einzigartig und einmalig in Europa: Entertainment auf höchstem Niveau.

Beide Künstler sind mehrfach ausgezeichnet und bekannt aus Radio und TV.

2017 findet ein Umfangreiche Tour statt, die beide Künstler u.a nach Dortmund, Augsburg, Kamen, München, Berlin, Hannover, Braunschweig und Berlin führen wird.

Weitere Informationen finden Sie unter www.die-unfassbaren.de

Tickets finden Sie auf: http://www.parktheater.de/produktionen/die-unfassbaren.html/ID_Vorstellung=3815

www.die-unfassbaren.de
www.showhypnotiseur.eu
www.magic-ben.de

Christo ist einer der jüngsten und bekanntesten Hypnosekünstler Deutschlands. Die professionelle
und humorvolle Art seiner Darbietungen begeistert regelmäßig zahlreiche Zuschauer im Firmen- und Privatkundenbereich.

Den ersten Kontakt zur Hypnose hatte Christo im Jahr 2004. Durch intensives Selbststudium
sowie Seminare und Ausbildungen eignete er sich das richtige Handwerk an. Seitdem hat er sein
Können bei zahlreichen Auftritten im In- und Ausland unter Beweis gestellt. Mehrfach wurden seine Shows mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet. Seit 2011 bekleidet Christo eine Vorstandsposition im Verband „UnterbewusstSein wirkt e.V.“ und ist Mitglied der IAYH (International Association for Youth Hypnotists). Er ist NLP-Practitioner
und systemischer Coach. Als Mitglied des Deutschen Verbands für Hypnose e.V. gibt er regelmäßig Seminare und Fortbildungen.

Neben der Show- gilt sein Interesse auch der klinischen Hypnose. Seine Schwerpunkte liegen hier in der Stressreduktion und Leistungssteigerung von Schülern und Studenten. Dieser interdisziplinäre
Ansatz ist außergewöhnlich und seine Erfolge in beiden Bereichen sind spektakulär.
Die enorme Bandbreite seines Könnens führte Christo bereits an Schulen, Universitäten, Bühnen und Firmen in ganz Europa, USA, Afrika und Australien.

Kontakt
Christo Showhypnose
Christoph Hintermüller
Generaloberst-Beck-Str. 7
55192 Mainz
+49 157 88697643
christoph@hintermueller.de
http://www.showhypnotiseur.eu

http://www.youtube.com/watch?v=GJV5jUr3uNs

Mehr

Selbsthypnose lernen bei Dr. Elmar Basse

Location: Praxis für Hypnose Hamburg Dr. Elmar Basse
Street: Glockengießerwall 17
City: 20095 – Hamburg (Germany)
Start: 19.01.2017 19:45 Uhr
End: 19.01.2017 20:45 Uhr
Entry: 10.00 Euro (incl. 19% VAT)
get ticket

Selbsthypnose lernen bei Dr. Elmar Basse

Dr. Elmar Basse | Hypnose Hamburg

Hypnose kann in sehr verschiedener Form angewendet werden, sagt der Hypnosetherapeut Dr. Elmar Basse von der Praxis für Hypnose Hamburg. Den meisten Menschen ist Hypnose wahrscheinlich in Form von Showhypnose bekannt, wie sie vielfach im Fernsehen zu sehen ist. Das ist Hypnose als Entertainment, meint der Hypnosetherapeut Dr. Elmar Basse, die unterschieden werden sollte von der klinischen oder medizinischen Hypnose, bei welcher es darum geht, psychische und psychosomatische beziehungsweise psychosomatisch mitbedingte Leiden und Störungen zu behandeln. Diese Form von Hypnose als Heilbehandlung wird auch häufig als Hypnosetherapie oder kürzer Hypnotherapie bezeichnet.
Auch sie kann in sehr verschiedener Ausprägung auftreten, weiß der Hypnosetherapeut Dr. Elmar Basse, je nach Behandlungskonzept des jeweiligen Hypnosetherapeuten. Am ergiebigsten ist laut Elmar Basse die Tiefenhypnose, aber viele Anbieter setzen auch auf eine leichte Trance, in der der Klient befragt werden soll, was aber bei nicht wenigen Klienten berechtigte Zweifel daran aufkommen lässt, ob es sich hier tatsächlich um Hypnose handelt.
Einer der Lehrsätze der Hypnose lautet nun allerdings, dass alle Hypnose Selbsthypnose sei. Das ist zwar ein etwas überstrapazierter und überpointierter Satz, der die Sachlage nur verzerrt wiedergibt. Aber er hat einen gewissen Sinn darin, so der Hypnosetherapeut Dr. Elmar Basse, dass er darauf hinweist, dass in der klinischen Hypnose prinzipiell nur das geschieht, was der Klient geschehen lässt und was er in sich selbst wirksam werden lässt. Sogenannte Suggestionen, das heißt hypnotische Vorstellungsangebote, wirken ja nicht dadurch, dass der Hypnosetherapeut dem Klienten „befiehlt“, etwas zu tun oder zu unterlassen, sondern dadurch, dass der Klient die ihm vom Hypnosetherapeuten angebotene Suggestion übernimmt und in sich umsetzt. Nur dadurch wird sie letztlich zur Realitat.
Hypnosetherapeutisch ist das laut dem Hypnosetherapeuten Dr. Elmar Basse von höchster Wichtigkeit, bedeutet es doch, dass Klienten in der klinischen Hypnose lernen, mit ihrem Unbewussten zu kommunizieren. Das wird nur demjenigen seltsam vorkommen, der davon ausgeht, in der klinischen oder medizinischen Hypnose würde etwas mit den Klienten „gemacht“, wo in Wirklichkeit doch sie es sind, die etwas in sich geschehen lassen.
Gerade dies, die Kommunikation mit dem Unbewussten, lässt sich nun auch auf diejenige Weise einüben, dass man sie als Selbsthypnose erlernt, sagt der Hypnosetherapeut Dr. Elmar Basse. Dazu dienen die von ihm angebotenen Kurse zur Heilhypnose und zur Selbsthypnose. Die Teilnehmer sollen hier die Fähigkeit in sich entwickeln lernen, auf ihren eigenen Organismus, auf Körper und Seele, so einzugehen, dass Veränderungen möglich werden.
In einem Gruppenseminar, wie es Dr. Elmar Basse in seiner Praxis für Hypnose Hamburg regelmäßig anbietet, lässt sich Selbsthypnose besonders gut erlernen und für das eigenen Leben nutzbar machen.

Macht Erfahrung nicht oft den Unterschied? Klienten profitieren von der täglichen, intensiven Arbeit, die Dr. Elmar Basse mit Hypnose ausübt und die ihm eine große Erfahrung eingebracht hat.
In seiner Praxis für Hypnose Hamburg bietet Dr. Elmar Basse seit vielen Jahren klinische Hypnose und Hypnosetherapie an. Klinische Hypnose bei Dr. Elmar Basse kann bei einer großen Bandbreite von Anliegen helfen. Dazu zählen unter anderem die Raucherentwöhnung und die Gewichtsreduktion, aber auch die Behandlung von Ängsten und Schmerzen und vieles andere mehr. Gerne können Interessenten sich auch telefonisch oder per mail melden, um anzufragen, ob ihr Anliegen mit Hypnose bei Dr. Elmar Basse behandelt werden kann. Die Terminvereinbarung kann telefonisch erfolgen. Es steht aber auch ein Online-Terminkalender im Internet bereit, über den die Terminvereinbarung direkt elektronisch erfolgen kann.

Kontakt
Dr. Elmar Basse – Hypnose Hamburg
Elmar Basse
Glockengießerwall 17
20095 Hamburg
040-33313361
elmar.basse@t-online.de
http://www.elmarbasse.de

Mehr

Hack the Mind Seminar – Verdeckte Hypnose

Location: Bottrop
Street: Passstr. 6
City: 46236 – Bottrop (Germany)
Start: 18.03.2017 09:30 Uhr
End: 19.03.2017 18:00 Uhr
Entry: 599.00 Euro (incl. 19% VAT)
get ticket

Hack the Mind Seminar - Verdeckte Hypnose

Hypnose einsetzen um Ziele zu erreichen

Das „Hack the Mind“ Seminar
Der schnellste Weg durch Mind Magic um ein „Ja“ zum bekommen

Hierbei handelt es sich um einen kompletten Kurs in „verdeckter Hypnose“ was wir gerne als Mind Magic bezeichnen. Kennen sie die Szene aus Star Wars in der Obi Wan geistig Einfluss auf die Truppen des Imperiums genommen hat, um zu bekommen was er möchte? Glauben Sie, dass so etwas tatsächlich möglich ist? Ja! Zwar nicht in der Form wie im Film und auch nicht durch eine Beziehung zur einer dunklen Macht, aber es gibt Methoden um sich in den Geist einer Person zu hacken, die schon fast wie diese Jedi Tricks wirken. Darum geht es hier: Welche Möglichkeiten gibt es um jemanden zu Hacken!

In diesem Seminar lernen Sie:

Neue hypnotische Konfusionstechnik die sofortige Zusammenarbeit forciert!

Wie Sie jemanden auf hypnotische Weise für sich gewinnen!

Wie man die Prinzipien von Macht und Autorität benutzt um andere zu beeinflussen!

Hypnotische Musterunterbrecher die jede Situation entschärfen können!

Der schnellste Weg um ein „Ja“ zu bekommen in theoretisch fast jeder Sache!

Illusionen des Gedankenlesens erzeugen, die Sie verblüffen werden!

Wollen Sie wissen, wie Sie besseren Service und Behandlung als andere bekommen? Dann können Ihnen diese Techniken einen großen Vorteil bringen. Vielleicht geht es Ihnen auch nur darum das Herz einer Frau oder eines Mannes zu gewinnen. Lernen Sie bestimmte Phrasen und Wörter kennen, die direkt auf den menschlichen Geist einwirken und Wirkungen hervorrufen können.

Wem nützen diese Techniken:

Hypnotherapeuten und Psychotherapeuten die schon vor der eigentlichen Behandlung Veränderungen im Klienten bewirken wollen.

Polizisten und Sicherheitskräfte um Situationen zu beruhigen und zu entschärfen,

Verkäufer um Ihren Verkaufserfolg drastisch zu erhöhen,

Dozenten und Lehrer um Gruppen besser kontrollieren zu können,

Verliebte die einfach nur das Herz einer Person gewinnen wollen,

Manager und Führungskräfte um Mitarbeiter besser zu führen und zur Mitarbeit zu bewegen,

Um bei Verhandlungen das zu bekommen was Sie wollen,

Um besseren Service zu erhalten und viele Vorteile zu genießen,

Durch das Seminar führt Sie der Hypnotiseur Ronny Welzel

Durch das Seminar führt Sie Ronny Welzel. Ronny Welzel beschäftigt sich schon als Jugendlicher mit 14 Jahren mit Selbsthypnose und begann mit 18 seine ersten Hypnoseshows durchzuführen. Heute ist er Gründer des HypnosetherapieZentrums, Buchautor (Das Unterbewusstsein), Autor verschiedener Medien wie DVD, CDs uvm. Dozent, Ausbilder für Hypnose und Psychotherapie, und ist außerdem bekannt als Experte aus dem TV, Funk und Presse.

Wie kommt der Hypnosetherapeut Ronny Welzel auf so ein Seminar?

Wie viele andere habe ich schon von den Techniken gehört die es einem ermöglichen sollen, irgendwie Menschen zu beeinflussen. Man hört immer wieder Geschichten das Menschen zum Beispiel auf offener Straße durch Hypnose ausgeraubt werden, oder dass Kassiererinnen aufgrund eines hypnotischen Einflusses Geld aus der Kasse ohne Wiederstand herausgeben.

Ich empfand diese Konzepte, die oft auf der Grundlage der Arbeit von Milton Erickson beruhen, als kompliziert und in der Praxis nur mit großer Übung anwendbar. Ich habe diese Techniken also nie wirklich verwendet, noch großer Beachtung geschenkt.

Bis mir eines Tages ein Missgeschick passiert ist. Ich war in Mallorca wegen eines kurzen Urlaubs und das Hotel hat meinen Pass verloren. Das Hotel behauptete natürlich, es hat niemals einen Pass vor mir erhalten. Plötzlich stand ich vor einem großen Problem. Es war Samstag und die deutsche Botschaft war geschlossen. Montags hatte ich ein Seminar. Wenn ich nicht zum Seminar erscheinen würde, würde das sehr unangenehme Konsequenzen für mich haben, ja sogar Schadensersatzforderungen zur Folge haben können.

Als Inhaber einer Meilen Platinum Karte dachte ich mir: „Meine Fluglinie wird sich schon was für mich einfallen lassen“ also fuhr ich planmäßig zum Flughafen und meldete mich am Serviceschalter meiner Airline und teilte den Damen mit, dass ich keinen Pass habe und trotzdem fliegen will. Die Antwort war einfach und bestimmend: Kein Pass – Kein Flug. Man empfahl mir zur Flughafenpolizei zu gehen. Dort wurde eine Verlustanzeige gemacht und gesagt: ich solle Montag zur Botschaft gehen um ein Ersatzpassdokument zu erhalten.

Montag? Da muss ich schon im Seminar sein. Ich muss es irgendwie schaffen nach Hause zu kommen, aber wie?

Plötzlich dämmerten mir Techniken die ich in den USA gelernt habe. Diese Techniken wurden oft als Underground Hypnosis, Black List Techniques, und Covert Hypnosis bezeichnet. Techniken die bestimmte Schlupflöcher durch Konfusion oder Überlastung des Verstandes nutzen, um Menschen zu beeinflussen. Ich hatte diese Techniken nie bewusst angewendet, doch jetzt war das meine einzige Chance nach Hause zu kommen.

Was jetzt alles geschah klingt unglaublich und sicher eine Prise Glück war dabei. Ich habe es geschafft ohne Pass einzuchecken, an der Sicherheitsschleuse vorbei zu kommen ohne mich auszuweisen.

Zu guter letzt eine letzte Kontrolle durch das Flugpersonal zu entgehen um endlich in das Flugzeug einzusteigen. Alles mit Hilfe dieser Techniken.

Das war für mich so unglaublich, dass ich mit einem großen Gefühl der Überlegenheit und Erleichterung im Flieger nach Hause flog.

Der beste Platz zum Üben dieser Techniken sind tatsächlich Flughäfen!

Weil dort alles ganz geoordnet zugeht und Ausnahmen gibt es nicht. Wer den Betrieb stört, der fliegt….nicht!

Ich begann mit Absicht Schlupflöcher zu suchen.

In diesem Seminar zeige ich Ihnen wie ich in Flughafen Lounges reingekommen bin.

Wie ich die Fastlane benutze ohne gültiges Ticket.

Wie ich in zum Beispiel am Flughafen das Personal dazu gebracht habe mich am First Class Schalter einzuchecken und wie meine Koffer als Priority gekennzeichnet wurden.

Wie ich in Discotheken vom Personal in VIP Bereiche gebracht wurde.

Wie ich jede Menge Vorteile erlange.

Wie ich noch am selben Tag einen Termin beim Arzt bekomme obwohl es eigentlich keine Termine mehr gibt, und sofort dran komme.

Durch das gezielte Anwenden und Probieren der Techniken kann ich Ihnen nun fertige Phrasen und Wörter mitgeben, die Ihr Leben wirklich erleichtern können.
Hypnose-Ausbildung

Warum heißt dieses Seminar „Hack the Mind“?

Ich bezeichne das Unterbewusstsein gerne als bioorganischer Computer. Da ich mal das Programmieren gelernt habe, sind mir sehr viele Parallelen aufgefallen. Wenn man weiß wie man einen Computer hackt, dann weiß man auch wie es bei einem Menschen geht.

Ich zeige Ihnen anhand von einfachen Beispielen die mit Computer zu tun haben, wie man hackt. Einen Computer hackt man fast auf die gleiche Weise wie den menschlichen Geist. Man muss nur die Begriffe verändern.

Durch diese Beispiele wird das Lernen und Anwenden der Techniken sehr einfach. Sie bekommen von mir vorgefertigte Beispiele und Techniken ausgehändigt, die Sie sofort in die Praxis umsetzen können.

Da ich Ihnen in diesem Seminar auch Techniken zeige, wie Sie Menschen unbemerkt hypnotisieren unter anderem auch im Schlaf, behalte ich mir vor bestimmte Vorrausetzungen zum Seminar zu überprüfen. Dieses Wissen gehört nur in Verantwortungsvolle Hände und hat nichts beim Menschen die:

Andere Menschen herumkommandieren wollen

Menschen wirtschaftlich Schaden zuzufügen, zum Beispiel jemanden dazu bringen einen unvorteilhaften Vertrag zu unterschreiben.

Die Frauen gegen Ihren Willen beeinflussen möchten, um eventuell in den Genuss von sexuellen Handlungen zu kommen.

Sich Betrügereien zu erleichtern.

Voraussetzungen zur Teilnahme am Seminar:

Min. Alter 21 Jahre

Abgeschlossener Schulabschluss und abgeschlossene Ausbildung o. Studium

Frei von Vorstrafen

Geoordnete Wirtschaftliche Verhältnisse (Damit möchten wir vermeiden das diese Techniken missbraucht werden um finanzielle Vorteile zu erhalten.)

Nach Ihrer Anmeldung führen wir ein Telefonat mit Ihnen. Sollte uns etwas komisch vorkommen behalten wir es uns es vor die Anmeldung auch ohne Nennung von Gründen abzulehnen.

Leistungen dieses Seminares:

Sie lernen wie Sie Menschen durch Worte und bestimmte Gesten gezielt beeinflussen
Wie Sie auf dem schnellsten Wege in den meisten Situationen ein „Ja“ forcieren
Wie Sie Menschen dazu bringen Sie zu mögen und Ihnen Gefälligkeiten erweisen
Wie Menschen dazu bringen Dinge zu tun, die Sie normalerweise nicht tun würden
Wie Sie alleine durch Sprache die Meinung von anderen Menschen ändern können
Unterlagen, Skripte
Literaturempfehlungen
Urkunde
Schulung durch erfahrenen Seminarleiter Ronny Welzel
Dieses Seminar eignet sich für: Coaches, Therapeuten, Ärzte, Führungskräfte, Beamte, Verkäufer, Sicherheitspersonal, Selbstständige, Rechtsanwälte.

Es sind keine besonderen psychologischen Kenntnisse nötig, sind aber von Vorteil. Ansonsten erwarten wir einen gesunden Menschenverstand und Freude mit Menschen zu arbeiten.

Das HypnosetherapieZentrum kümmert sich um die Nöte der Mitmenschen

Kontakt
HypnosetherapieZentrum
Ronny Welzel
Kirchhellener Str. 109a
46145 Oberhausen
0208/625 88 57
info@hypnosetherapiezentrum.de
http://www.hypnosetherapiezentrum.de

http://www.youtube.com/watch?v=6w5P0yeYk8g

Mehr
Seite 1 von 1112345...10...Letzte »
content top

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen