content top

Seminar und Buch Alles hat seinen Preis von Ernst Crameri

Location: Hotel wird noch bekannt gegeben
Street: Wird noch bekannt gegeben 0
City: 60000 – Frankfurt am Main (Germany)
Start: 26.05.2017 02:00 Uhr
End: 27.05.2017 16:00 Uhr
Entry: 247.00 Euro (incl. 19% VAT)
get ticket

Seminar und Buch Alles hat seinen Preis von Ernst Crameri

Buchcover Alles hat seinen Preis von Ernst Crameri

Alles hat seinen Preis, ob der Mensch das möchte oder nicht. Das ist vielen Menschen nicht bewusst. Das Buch von Ernst Crameri hilft Klarheit zu schaffen und daraus entstehend die richtige Entscheidung zu treffen. Dazu ist es erforderlich zu wissen, was man genau möchte und was nicht. Seine Ziele, seine Visionen zu beachten und jede Entscheidung darauf abzustützen, um entsprechende Ergebnisse zu erzielen, die absolute Ziel- und Visionsorientiert sind.

Das Leben in die eigenen Händen zu nehmen und für alles die Verantwortung zu tragen. Das führt letztlich in die Freiheit und in das von so vielen Menschen gewünschte Glück hinein. Der größte Preis der stets bezahlt wird, ist der der eigenen Lebenszeit. Die eigene Zeit auf Erden ist keine unbegrenzt zur Verfügung stehende Ressource. Jeder Tag der vorbei ist kommt nie wieder. Zeit kann weder gespart noch gekauft werden. Zeit ist einfach da und läuft immer um Mitternacht ab.

Zeit als wertvollstes Gut für jeden Menschen, bewusst mit seiner Lebenszeit umzugehen und nie mehr Dinge tun, die keine Erfüllung bringen und ein glücklich Leben entstehen lassen.

Ernst Crameri als Fachautor, Lebensmotivator hat hier ein neues Werk geschaffen über 144 Seiten. Er durchleuchtet im Buch alle Aspekte um ab sofort immer und mit großem Wollen den eigenen Preis zu bezahlen. Anhand vieler praktischen Beispiele kann der Leser nachvollziehen und trainieren. Es handelt sich um ein Arbeitsbuch und verlangt für den Leser der optimal davon profitieren möchte, eine aktive Teilnahme.

Das Buch gibt es im gesamten Fachhandel und auch direkt über die Seite des Autors, dort mit persönlicher Widmung. www.cramerishop.com

Ernst Crameri lädt Interessierte nach Frankfurt zur Büchertaufe http://bit.ly/2pxmzQz ein, die diesen Freitag, 26.05.2017 stattfindet. Gleich im Anschluss findet das gleichnamige Seminar „Alles hat seinen Preis“ statt bis Samstagmittag um 16.00 Uhr. Seminare aus dem Hause Crameri kosten normalerweise EUR 1.749,00 und zur Premiere des Buches sind die Teilnehmer eingeladen. Das Einzige was zu übernehmen ist, die Hotelübernachtung und persönliche Spesen. Hier geht es direkt zur Anmeldung http://bit.ly/2pxmzQz mit weiteren Informationen.

Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

– Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten
– Naturkosmetik-Schönheitsfarm
– Lehrgänge u. Seminare im Management
– Erfolgs-Coaching
– Bücherverlag

Geschäftsführerin:
Gisela Nehrbaß
Registergericht: Ludwigshafen
HRB 12098
Steuernummer: 31/659/0458/6
USt-IdNr: DE 237693547

Kontakt
Crameri-Naturkosmetik GmbH
Gisela Nehrbaß
Mannheimer Str. 11b
67098 Bad Dürkheim
06322 – 5734
crameri@crameri.de
http://www.cramerishop.com

Mehr

RegensBUCH16 – Buchmesse für Regensburg

Location: DEGGINGER
Street: Wahlenstraße 17
City: 93047 – Regensbrug (Germany)
Start: 05.11.2016 10:00 Uhr
End: 06.11.2016 17:00 Uhr
Entry: free

RegensBUCH16 - Buchmesse für Regensburg

Regensburg, 20. September 2016
Am Wochenende 5. und 6. November 2016 wird das DEGGINGER, das Zentrum der Kultur- und Kreativwirtschaft in Regensburgs Wahlenstraße, erstmals die RegensBUCH erleben. 27 Aussteller v.a. aus der ostbayerischen Verlags- und Dienstleisterszene präsentieren sich Lesern und Buchfans. Ein buntes Vortrags- und Workshopprogramm, das Highlights der Ray Ban Outlet Verlage vorstellt, wird Verlage, Autoren und ihre Bücher den Besuchern näherbringen. Auch Verbände wie der Verband der freien Lektorinnen und Lektoren oder die Bücherfrauen zeigen ihr wholesale jerseys Profil und wollen wholesale jerseys gerade interessierten Berufseinsteigern Hilfe anbieten.
Ostbayerns starke Verlagsszene
Die RegensBUCH wird – kurz nach der Frankfurter Cheap Ray Ban Sunglasses Buchmesse und wenige Tage vor der Münchener Bücherschau – zeigen, dass auch in Ostbayern interessante Verlage und Autoren tätig sind, die den Lesern spannende, informationsreiche und gut gestaltete Bücher anbieten. Das Spektrum reicht von Sachbuchverlagen mit den Schwerpunkten Kunst und Geschichte über Ratgeberverlage bis hin zum Kinder- oder Hörbuch- oder dem breit aufgestellten Regionalverlag. Wer beim Schmökern an den Ständen sein Lieblingsbuch gefunden hat, kann es mit nach Hause nehmen: Die RegensBUCH ist auch als Verkaufsmesse gedacht.<br Cheap Jerseys />
Stärkung der Buchbranche in der Kreativwirtschaft
Ein Ziel der RegensBUCH ist die bessere Vernetzung der Buchszene in Ostbayern. Dienstleistungen rund um das Buch sollen auch in der Region nachgefragt werden, ob bei Autoren, Freien Lektoren, Buchgestaltern, Hörbuchsprechern, Illustratoren usw. Deswegen trifft sich am Freitag vor der RegensBUCH die ostbayerische Cheap Jordan Shoes Buchszene zu einem Get-together-Empfang. Eine Podiumsdiskussion zum Thema „Digitalisierung – Gefahr für das gedruckte Buch oder Chance zur Vielfalt“ mit fachkundigen Diskutanten soll den Gesprächsstoff rund um die Zukunft des Buches liefern.
Sponsoren und Förderer
Die RegensBUCH wäre nicht möglich ohne die Anschubhilfe von Sponsoren (Aumüller Druck, Spitalbrauerei, Verband der Freien Lektorinnen und Lektoren, Bücherfrauen) und Förderer wie die Stadt Regensburg, das Bayerische Wirtschaftsministerium, die IHK Regensburg und der Börsenverein des Deutschen Buchhandels Bayern). Bei einem entsprechenden Erfolg soll die RegensBUCH zur regelmäßigen Veranstaltung werden.
Veranstalter
Die RegensBUCH16 wird veranstaltet vom Verein „Regensburg liest e.V.“, der 2016 bereits die Aktion „Regensburg liest ein Buch“ erfolgreich durchgeführt hat. Laufende Informationen Aktuelle Informationen rund um die RegensBUCH16 finden Sie im Netz NFL Jerseys Cheap unter www.regensbuch.de und bei www.facebook.de/regensbuch

Das Programm:
Samstag, 5.11.2016 (10 – 19 Uhr): Download Verlagsausstellung mit Rahmenprogramm und Workshops der teilnehmenden Verlage. Freier Eintritt.
Samstag, 5.11. 2016 (20 – 23 Uhr): Offene Abendveranstaltung, mit Event-Lesungen. Freier Eintritt.
Sonntag , 6.11. 2016 (10 – 17 Uhr): Verlagsausstellung mit Rahmenprogramm und Workshops der teilnehmenden Verlage. Freier Eintritt. Am Sonntag ist verkaufsoffener Sonntag in der Regensburger Altstadt.

Bücherschau im Anschluss an die RegensBUCH16
Im Anschluss an die RegensBUCH16 präsentieren die ray ban sunglasses Verlage ihre Medien bis zum 13. November im Pop-up-Raum des DEGGINGER. Diese Bücherschau wholesale jerseys bietet Anregungen für spannende Lektüre und Weihnachtsgeschenke.
Öffnungszeiten der Bücherschau der RegensBUCH16 täglich jeweils von nba jerseys sales 11 Uhr bis 19 Uhr.

Die RegensBUCH wird – kurz nach der Frankfurter Buchmesse und wenige Tage vor der Münchener Bücherschau – zeigen, dass auch in Ostbayern interessante Verlage und Autoren tätig sind, die den Lesern spannende, informationsreiche und gut gestaltete Bücher anbieten. Das Spektrum reicht von Sachbuchverlagen mit den Schwerpunkten Kunst und Geschichte über Ratgeberverlage bis hin zum Kinder- oder Hörbuch- oder dem breit aufgestellten Regionalverlag. Wer beim Schmökern an den Ständen sein Lieblingsbuch gefunden hat, kann es mit nach Hause nehmen: Die RegensBUCH ist auch als 정부지원햇살론 Verkaufsmesse gedacht.

Kontakt
REGENSBURG LIEST e. V.
Barbara Lerchenberger
Wittelsbacherstraße 8
93049 Regensburg
017662021887
textblueten@gmail.com
www.regensbuch.de

Mehr

Herzversager – ein Buch von Daniela Dorer, eine Liebes-Lügen-Geschichte

Eine besondere Buchvorstellung – Herzversager ist der Titel des Buches von Daniela Dorer, die in ihrem Erstlingswerk eine Thematik anspricht, die meist totgeschwiegen wird …

immer-dabeiHeute stelle ich Ihnen das Buch „Herzversager“ von der Autorin Daniela Dorer vor. Die Autorin, die in Tübingen lebt, beschreibt in ihrem Buch mit sehr viel Charme und Witz sehr bewegend eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die eine Frau erlebt, als sie einen Mann kennenlernt, sich in diesen verliebt aber erkennen muss, dass sie sich diesen Mann mit einer anderen Frau teilt. Dabei dachte Sie, dass nichts mehr aufzuhalten ist, seit dem ersten Versprechen … Das Buch ist niemals langatmig. Zu keinem Zeitpunkt. Es bewegt.

Viele Frauen haben durch dieses Buch zum ersten Mal den Mut gefunden, darüber zu reden, was sie selbst erlebt haben. Was bei den Leserrückmeldungen erstaunt, ist, dass viele – ganz unterschiedliche Frauen – den Lügen so viel Glauben geschenkt haben. Aus Scham und aus Verletzung schweigen dann viele und oft bestrafen sie sich selbst und verurteilen ihre vermeintliche Leichtgläubigkeit. Dabei bleibt die Frage meist offen, wie man selbst auf dieses doch so oft durchgegangene Klischee hereinfallen konnte. Die Thematik – der Gegensatz von Liebe und Lüge – des „Herzversagers“ ist erstaunlich aktuell.

Mehr

Begleite Ernst Crameri von A bis Z, bei der Entstehung eines neuen Buches

Location: Online
Street: Eigener PC‘ 0
City: 67098 – Bad Dürkheim (Germany)
Start: 27.08.2015 11:36 Uhr
End: 31.12.2018 11:36 Uhr
Entry: free
get ticket

Begleite Ernst Crameri von A bis Z, bei der Entstehung eines neuen Buches

Du kannst das Seminar gewinnen http://bit.ly/1PVJWIh

Vorgestern Abend fühlte ich mich ein wenig angepickst. Das hat sich dann über Nacht noch ein wenig gesteigert und gestern morgen war es ganz extrem. Wie immer haben wir dann die freie Entscheidung, wir können uns weiter schlecht fühlen, uns weiter ärgern, uns weiter sauer fahren. Das ist der eine Weg, jedoch der dümmste aller Wege. Klar, als hochgradiger Roter geht es, wenn „Mann“ nicht aufpasst, erstmals kurz auf die Palmen ;-). Dann gilt es sich wieder einzufangen und dann stelle ich mir die Frage: „Wieso passiert mir das gerade? Was soll mir das sagen? Was gibt das Ganze für einen Sinn?“ Schwupps hatte ich die Antwort, ja, mache das zum neuen Buch. So wie es mir erging, ergeht es ganz vielen Menschen. Also hinsetzen und gleich loslegen. Das wäre die eine Variante, ich wollte es jedoch diesesmal spannender haben und nicht wieder im stillen Kämmerlein schreiben. Kurz nachgedacht und schon kam die Idee. Ja, ja, ich lasse Euch teilhaben wie das Buch entsteht. Vom ersten Gedanken bis hin zur Vollendung. Ihr habt jetzt die Chance, kostenlos die Entstehungsgeschichte meines neuen Buches zu verfolgen. Mit all den vielen Höhen und auch Tiefen, die es dabei gibt. Schonungslos und ganz offen, kannst Du Einblick nehmen in das Leben eines Schriftstellers. Du wirst Dich darin wieder erkennen, es wird Dir sehr gut tun und Du wirst dadurch einiges für Dich in die Wege leiten. Ich freue mich sehr auf das neue Experiment, mit Dir zusammen. Melde Dich jetzt unverbindlich und kostenlos an.

Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

– Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten

– Naturkosmetik-Schönheitsfarm

– Lehrgänge u. Seminare im Management- und Beauty & Wellness-Bereich

– Erfolgs-Coaching

– Bücherverlag

Geschäftsführerin:
Gisela Nehrbaß
Registergericht: Ludwigshafen
HRB 12098
Steuernummer: 31/659/0458/6
USt-IdNr: DE 237693547

Kontakt
Crameri-Naturkosmetik GmbH
Gisela Nehrbaß
Mannheimer Str. 11 b
67098 Bad Dürkheim
06322 – 5734
crameri@crameri.de
http://www.crameri-akademie.de

Mehr
Seite 1 von 1312345...10...Letzte »
content top

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen