Es ist endlich soweit, die Erste Episode ist fertig geworden. Wird es wie bei George Lucas? Werden weitere Episoden folgen? Es liegt in eurer Macht.

Wir freuen uns, euch einladen zu können zur großen Serienrevolutionsparty, mit Filmvorführung.

Special Guests

IGUANA (Desert/StonerRock aus Chemnitz/Moskau)
Es ist ihr außergewöhnlich ungewöhnlicher Klangkörper mit doomig, bluesigen Strukturen, Desert-Fuzz-Rock und bis zur absoluten Spitze getriebenem Psychedelic, der die Band zu Weirdos auf jeder Bühne macht. Saint Vitus, Brant Björk, The Atomic Bitchwax, Dozer, Los Natas, Colour Haze oder Jex Toth sind nur einige der nationalen- und internationalen Namen, die sich mit Iguana bereits die Bühne geteilt haben. Seid gespannt auf den Sound der frühen Desert Sessions, gepaart mit charmant-verrückten Instrumentaleskapaden und Doomattacken!

KALAMAHARA (Tief Garage Heavy Rock aus Leipzig)
Thin Lizzy wurden im Suff die Instrumente geklaut, The Atomic Bitchwax hat man dafür zum Schleppen verdonnert und Brant Bjork fährt den Fluchtwagen. Eine unglaubliche Geschichte? KALAMAHARA haben einen tollkühnen Plan entwickelt und sich breitgrinsend nicht nur am Sound sondern auch am Diebesgut gütlich getan. Ethik? Moral? Sei hier mal dahingestellt, denn lieber im Höllenfeuer mit Hendrix Würstchen braten, als mit Mutter Theresa Harfe üben.

Mehr Infos unter Premiere 4StoneRs

Veranstalter:
Benjamin
Benjamin Winsel
Thomasiusstr. 2a
04109 Leipzig
0172/3463554
benjamin.winsel@gmail.com
http://www.4stoners.de

Veröffentlicher::

Benjamin Winsel
Thomasiusstr.2a
04019 Leipzig
0172/3463554
admin@fourstoners.de
http://www.4stoners.de

468 ad