Schleswig-Holstein Gourmet Festival am 26./27. Oktober 2013 im Gardels

Schlägt ihr Herz für Golf, Wandern, Radfahren, Oldtimer oder Flüge über historisches Gebiet der Elbmündung?
Dann sind Sie im modernen 4-Sterne Ringhotel Landhaus Gardels mit 130-jähriger Geschichte richtig. Ein kulinarischer Glückstreffer ist Küchenchef Marc Schlürscheid, der mit für seine saisonalen Landhaus-Kreationen bekannt ist. In Sterne-Restaurants gelernt, revolutioniert er die Ditmarscher Küche mit fantasiereicher Leichtigkeit.

Ein ganz besonderer Highlight wird am 26. und 27. Oktober 2013 im Restaurant Gardels veranstaltet. Innerhalb des 27. Schleswig-Holstein Gourmet Festivals kommt Gastkoch Michael Kempf (Facil, Berlin), um seine besternte Küche in Dithmarschen zu präsentieren. Zwei genussvolle Gala-Abende mit Champagner und herrlichen Weinen zu Essen auf höhsten Nievau!

Michael Kempfs fein arrangierten Kompositionen – mal herzhaft, mal kontrastreich, aber stets voller Aromen – variieren zwischen Klassikern und Innovationen. Der gebürtige Schwabe nutzte die Berufung ins Berliner Restaurant ,Facil‘, um mit 26 Jahren als jüngster Sternekoch Hauptstadt-Geschichte zu schreiben. ,,Kempf ist einer der kreativsten und stilistisch unverkrampftesten Köche Berlins“, laut Gusto 2013.

www.gardels.de

PR Agentur

Kontakt:
Plaß Relations
Susanne Plaß
Heilholtkamp 40
22297 Hamburg
+49 (0)40 25 92 87
info@plass-relations.de
http://www.plass-relations.de/index.php

468 ad