REUTHER-ENTERTAINMENTS nimmt Schlagerkünstler Duo GoldStars unter Vertrag

Duo GoldStars und Hermann Reuther bei der Unterzeichnung des Management Vertrages

Auf Erfolgskurs mit Duo GoldStars

Der Deutsche Schlager ist derzeit so beliebt, wie selten zuvor. Umso mehr freut sich Geschäftsführer Hermann Reuther, dass sein Unternehmen REUTHER-ENTERTAINMENTS ab sofort das Künstlermanagement für das Schlager-Duo * Duo GoldStars * übernimmt. Das singende Ehepaar arbeitet derzeit an einer neuen CD und wird diese voraussichtlich noch dieses Jahr veröffentlichen. Damit hofft es an die Erfolge der beiden vorhergehenden Alben anknüpfen zu können. Mit REUTHER-ENTERTAINMENTS hat das Paar den passenden Partner an der Seite, um den bisherigen Erfolg fortführen und ausbauen zu können.

Schlager-Duo aus Bayern

Was Musik angeht, so kann man Renate und Gerhard aus dem bayerischen Wachenzell im Altmühltal als Profis bezeichnen. Seit mehr als 20 Jahren haben sie sich der Schlagermusik verschrieben. Der große Durchbruch kam 2013 mit der Veröffentlichung ihres Albums „Es war die Nacht“, welches Platz 17 in den österreichischen und Platz 47 in den deutschen Charts erreichte. Seitdem geht die musikalische Karriere der beiden nur noch steil bergauf und wird bald mit der Veröffentlichung des dritten Albums gekrönt. Die Musik vom * Duo GoldStars * handelt von Liebe und Träumen, sowie von Ängsten und Sorgen. All das, womit Schlagerfans sich identifizieren können. Und genau diese Authentizität ist es, die bei den Fans so gut ankommt.

Professionelle Betreuung bei REUTHER-ENTERTAINMENTS

Die exklusive Betreuung des * Duo GoldStars * übernimmt Reuthers Artist Management, eine Division von REUTHER-ENTERTAINMENTS. Professionalität und jahrelanges Know-how in der Künstler- und Veranstaltungsbranche machen das Unternehmen zur ersten Wahl, wenn es um ausgezeichnete Betreuung und Promotion geht.

Die REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG mit der Marke Reuthers ist eine weltweit tätige Dienstleistungs-Gruppe im Bereich Unterhaltung, Freizeit und Reisen mit Niederlassungen in Deutschland, den USA, Neuseeland sowie weltweiten Repräsentanten. Seit der Gründung im Jahr 1987 kümmert sich ein Team von Spezialisten mit viel Liebe zum Detail um die Wünsche der Kunden. Dabei kann Gründer und Geschäftsführer Hermann Reuther selbst auf über 30 Jahre Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen zurückblicken – von der Pike auf gelernt, wie er gerne betont. Sein Credo: „Freude erleben und weitergeben – wir kümmern uns persönlich um Ihre Träume und Wünsche“ – von der Firmenfeier, Clown Dodo beim Kindergeburtstag, dem Weltstar beim Presseball, Sales Promotions, Seminare und Trainings, das kulinarische Fest, die Neuseeland Traumreise oder die Harley-Davidson Abenteuertour auf der legendären Route 66…

Kunst, Literatur, Musik und Kultur – PR-Echo – Das kostenfreie Presseportal

MerkenMerken

MerkenMerken

468 ad