Real Estate Finance Day 2014

Der Frankfurt School Verlag veranstaltet in Kooperation mit Targa Communications erstmals den „Real Estate Finance Day“ in der Frankfurt School of Finance & Management. Dieses neue Dialogforum bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, sich gemeinsam mit Experten aus der Immobilienbranche und Finanzwirtschaft über aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen im Bereich der gewerblichen Immobilienfinanzierung auszutauschen.

Der Einsatz klassischer und alternativer Finanzierungsinstrumente wird dabei ebenso beleuchtet wie die Frage, welche neuen Wege und Modelle es gibt, um die Finanzierbarkeit von Immobilienprojekten zu verbessern.

Mit Vorträgen und Diskussionen u.a. zu folgenden Themen:

-Immobilienmarkt Deutschland 2014 – Chancen und Herausforderungen
-Fremdkapitalfinanzierung von gewerblichen Immobilien – Motivationen und Restriktionen aus Sicht eines Kreditgebers
-Warum die Klassifizierung von Immobilien in Core und Non-Core bei der Finanzierung keine Rolle spielt
-Risikoadäquate Finanzierungsstrukturen von Non-Core-Immobilien
-Immobilienfinanzierung durch Debt Funds – Nische oder Zukunftsmarkt?
-Crowd Funding – ein Erfolgsmodell für die Finanzierung gewerblicher Immobilien?
-Lebenszyklusorientiertes Bauen – Ein Erfolgsfaktor für die Finanzierung

Weitere Informationen sowie Anmeldung unter: www.frankfurt-school-verlag.de/refd2014

Über den Frankfurt School Verlag
Der Frankfurt School Verlag versteht sich als wichtige Plattform für den Finanzplatz Frankfurt und für Banken und Finanzdienstleister in Deutschland. Als anerkannter Wirtschaftsverlag vermittelt er praxisrelevantes Wissen in Form von Büchern, Lehrmaterial und Fachkonferenzen an Fach- und Führungskräfte im Finanz- und Unternehmenssektor.

Über Targa Communications
Targa Communications ist ein auf die Immobilienbranche spezialisiertes Kommunikationsberatungsunternehmen mit Büros in Frankfurt am Main und Berlin. Das internationale interdisziplinäre Expertenteam entwickelt seit 2006 für Immobilienunternehmen, Immobilienprodukte und Immobilienprojekte erfolgreiche Kommunikationsstrategien, die neben dem Zusammenwachsen der Kommunikationsdisziplinen Marketing & PR auch der steigenden Kapitalmarktorientierung sowie den länderübergreifenden Investitionsaktivitäten der Immobilienbranche Rechnung tragen.

Frankfurt School Verlag
Tobias Elbert
Sonnemannstr. 9-11
60314 Frankfurt am Main
069 154008-686
elbert@frankfurt-school-verlag.de
http://www.frankfurt-school-verlag.de/refd2014

Targa Communications
Jochen Goetzelmann
Schubertstr. 27
60325 Frankfurt am Main
069 66 36 83 98
jg@targacommunications.de
http://www.targacommunications.de

468 ad