Su jet wie dich fress ich zum Fröhstöck

P R E S S E M I T T E I L U N G

Su jet wie Dich, fress ich zum „FRÖSTÖCK“

Stimmungssängerin ROBERTA mit einem eingängigen Song „hoch“ in die Karnevalsgefilde!

Aachen. Mit diesem neuen „Stimmungsaufheller“, könnte es was werden.
Denn keine geringeren als Henning Krautmacher, Frontmann bei den HÖHNERN, mit einem Spezialtext, komponiert von Jens Streifling in Zusammenarbeit mit Diana Sorbello, haben dieses Werk für die Aachener Künstlerin vollbracht.
Was selten bei den Texten ist, wird hier eines ganz klar:
Bei dem von ROBERTA besungenen Mann, der prophylaktisch zum FRÖHSTÜCK verzehrt werden könnte, handelt es sich um einen „FIESEN MÖP“ wie man solche „Zeitgenössischen- Aufgeblasenen“ Typen kennt.
Das sie mit ihm endlich Schluss macht und deswegen drastisch diesen Satz zuruft, ist hier eindeutig zu hören.
Der Rhythmus im Lied ist zum MITSINGEN und SCHUNKELN hervorragend geeignet.
Man merkt auch, dass bei dem „Akt“ der Trennung wohl keine Wehmut aufgekommen ist.
Dieses Lied wird auch die Karnevalstage locker überstehen.
So manches Mädel oder Frau wird sich diesen heiteren Song zu Gemüte ziehen und „STIMMUNGSVOLL“ den Text merken, wenn es mal wieder um eine Trennung geht.
Bei den ersten Auftritten von ROBERTA in dieser Session haben die Besucherinnen schon kräftig mitgesungen. Es könnte ein Karnevalshit werden, denn mit ROBERTA verspricht dieser Song tolle Stimmung und viel Spaß bei Auftritten noch in dieser Karnevalssession. Und dies in allen Karnevals- Sälen im Rheinland und darüber hinaus.

Uwe Pook

Über:

MiKa Records
Herr Karl-Heinz Reuland
Großheidstr 110
52080 Aachen
Deutschland

fon ..: +49 2405 455577
web ..: http://www.mika-records.de
email : kontakt@mika-records.de

Hiermit erteile ich mein Einverständnis diese Pressemitteilung weiter zu verwenden!

Danke danke für eure Unterstützung

L.g. aus Aachen

Pressekontakt:

MiKa Records
Herr Karl Heinz Reuland
Großheidstr 110
52080 Aachen
fon ..: +49 2405 455577
web ..: http://www.mika-records.de
email : kontakt@mika-records.de

468 ad