Lauryn Mark – die deutsche Künstlerin veröffentlicht ihre erste EP „Power Frequency“ und das Musikvideo zu „You Will Find Me“
Frankfurt/Main, 16. Juli 2013:

Die deutsche Künstlerin Lauryn Mark veröffentlicht ihre erste EP „Power Frequency“ und das Musikvideo zu „You Will Find Me“
Die junge Singer & Songwriterin Lauryn Mark hat mit der EP „Power Frequency“ und der Veröffentlichung ihres ersten Musikvideos zum brandneuen Song „You will find me“ gleich mehrere Schritte auf einmal realisiert. Der nächste Schritt ist bereits in Vorbereitung – ein Album im Herbst diesen Jahres. Mit so viel Power muss man erst einmal klar kommen – aber es geht um Musik und genau dann ist Lauryn Mark nicht zu bremsen – wie sie selbst sagt:
„Es war ein langer Weg bis zur EP. Was zunächst noch verschwommen war, nahm so langsam Struktur an. Dieser Weg war nicht immer einfach, teilweise ein echtes Wechselbad der Gefühle, aber der Wille trieb mich an. So langsam wussten auch Freunde und Familie mit was ich mich beschäftigte, wenn mal wieder nichts von mir zu hören war. ‚You will find me‘ ist sozusagen meine Entschuldigung dafür“ :-). (Lauryn Mark)

Hier geht‘ s zu Ihren Songs:

LAURYN MARK FANPAGE:

Über:

LAURYN MARK
Frau Lauryn Mark
Sandweg 29
60316 Frankfurt
Deutschland

fon ..: +49 (0) 173 3103883
web ..: http://www.laurynmark.de
email : denny.lara@laurynmark.de

SINGER & SONGWRITER

LAURYN MARC RECORDS

Pressekontakt:

Denny Lara
Herr Denny Lara
Warnbachstr. 9
63826 Geiselbach
fon ..: +49 (0) 173 310 38 83
email : denny.lara@laurynmark.de

468 ad