Die „ultranuevo“ Single „Business swing“ von Mrs.X („Summer days“) ist der erste Bote einer neuen Richtung in der Popmusik.

immer-dabei„Pop à la carte“ nennt der Musikproduzent und Yello-Gründer Carlos Perón diese neuartige Musikrichtung. Der neue Song „Business swing“ der Sängerin Mrs. X kündet davon. Die Single wurde kürzlich veröffentlicht und ist auf allen relevanten Plattformen zum download parat.
In der Zeiten des Umbruchs, wo sich Musik rasch verändert und viele neue Stilrichtungen geboren werden und auch sterben, scheint die Frage vernünftig, was mit der Musik weiter passieren soll? Carlos Perón hat seine Antwort auf diese Frage gefunden. Sein Rezept heißt: „Pop à la carte“. Der Musikproduzent, der eine eindrucksvolle Karriere als Künstler aufweist, ist ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten im Bereich der Popmusik. Eine Lösung für die rasante Musikentwicklung wäre eine Fusion von mehreren Stilrichtungen, sowie ultraneuen gestalterischen Konzepten im Arrangement.
Bei der Produktion des Titels „Business swing“, komponiert, getextet und gesungen von Mrs. X, arbeitete Perón innovativ mit neuen und auch traditionellen Sounds. So werden zum Beispiel 60ies Sounds à la now eingesetzt. Bässe, Beats und Gitarren wurden in einem speziellen Verfahren in den Liquid Gold Studios/Cologne produziert. 
Eine erste ursprüngliche Aufnahmen von „Business swing“ wurde in Aserbaidschan aufgenommen. Kenner werden im Hintergrund die geheimnisvollen Klänge des aserbaidschanischen Saz erkennen.
Auf eine gute Gesangsperformance im Studio legt Produzent Carlos Perón den größten Wert. Mrs. X, die geheimnisvolle Sängerin an seiner Seite, realisiert perfekt innovative Ideen mit ihrer einzigartigen Stimme. Dass Mrs. X ursprünglich aus der Jazz-Szene kommt, spielt bestimmt eine größere Rolle. Auch von Bedeutung ist, dass die Sängerin einen multikulturellen Background hat: Sie ist nicht nur mit der europäischen Musik, sondern auch mit Klängen der Karibik und dem Kaspischen Meer seit Kindheit vertraut. Eine Fusion von verschiedenen Stilrichtungen gelingt ihr bei ihrem Gesang einwandfrei, dieser wirkt seidenweich, modern und druckvoll.
Von Bedeutung ist auch der Fakt, dass die neue Single ein Produkt einer internationalen Zusammenarbeit ist, die zuerst in Aserbaidschan begann. In den Red Studios (Baku) wurde erste Version von „Business swing“ produziert. Carlos Perón erkannte das Hit-Potenzial des Songs und produzierte „Business swing“ neu. Er realisierte damit seine visionäre „Pop à la carte“ Version.
Carlos Perón riskiert in der neuen Single vieles und versucht, den gängigen Popmusik-Rahmen zu erweitern. So wird „Business swing“ nicht nur für Dancemusic- und Popmusik-Liebhaber interessant, sondern kann auch neues Auditorium begeistern. Der Musikproduzent hofft, damit breite Kreise von Musikinteressierten anzusprechen, egal ob Mann oder Frau, egal wie alt, egal welche Musikrichtung man präferiert – für jeden ist eine Delikatesse dabei.
„Es ist mir ein Freude, dass diese Maxi ein Produkt aus der Arbeit eines multikulturellen Teams ist“, so Carlos Perón. „So können wir immens viele, neue musikalische Ideen austauschen und realisieren“.
„Für mich ist unglaublich wichtig, mit so einem internationalen Team zusammen zu arbeiten. „So kann ich meine musikalischen Ideen als Komponistin und Autorin realisieren“, so Mrs. X. „Alle Musik-Gourmets sind willkommen, „Pop à la carte“ kennenzulernen und mit zu schlemmen“.
Die neue Single „Business swing“ ist der Anfang einer Zusammenarbeit eines internationalen Teams, mit der Sängerin Mrs. X und ihrem Produzenten Carlos Perón. Es ist ein erstes „Gericht“ auf dem „menue de luxe“ für die Musikfans der Welt.
Als wichtiger, nächster Schritt ist ein gemeinsames Album geplant.
manger ou mourir!
Wir laden die Fans von Mrs. X sind herzlich ein, alle Tracks in voller Länge auf der Website www.mrs-x.tv anzuhören und zu geniessen.

Über:

Eisenberg-Edition Musicale
Frau Alice Mueller-Geiser
Port Roulant 22a
CH-2000 Neuchätel
Schweiz

fon ..: +491721743404
web ..: http://www.mrs-x.tv
email : info@mrs-x.tv

Pressekontakt:

Eisenberg-Edition Musicale
Frau Alice Mueller-Geiser
Port Roulant 22a
CH-2000 Neuchätel
fon ..: +491721743404
web ..: http://www.mrs-x.tv
email : info@mrs-x.tv

Gourmandio Magazin