Pete Lincoln veröffentlicht mit „Soul Searching“ ein fabelhaftes Album

Das erste Solo-Album des Singer/Songwriters Pete Lincoln (Sänger der Glamrock-Legende Sweet) erscheint am Freitag, den 31. Januar 2014 !

Schon als Teenager hatte Pete die meiste Zeit eine Gitarre in den Händen.

Er ist live sowie im Studio ein begnadeter Sänger und Musiker. Deswegen wundert es nicht, dass er, neben seinen Konzerten als „Human Jukebox“, in seiner Karriere mit namhaften Künstlern wie z.B. Sir Cliff Richard, Tina Turner, Shakin‘ Stevens, Dannii Minogue zusammengearbeitet hat.

10 Jahre lang war er Leadsänger der Band Sailor, die mit Welthits wie „Girls, Girls,Girls“ oder „Glass of Champagne“ weltweit erfolgreich waren.

Zusätzlich schrieb er Songs für TV Produktionen oder die Band „S Club 7“ .

Pete war nahezu überall, von Neuseeland bis Grönland, schon zu Gast und gab insgesamt bereits über 3.500 Konzerte.

Neben seiner Tätigkeit als Sänger und Bassist der GlamRock-Legende SWEET, entstanden
im Laufe der letzten Jahre auch eigene, fabelhafte und zeitlose Songs, die aus der Feder von Pete stammen und so gar nichts mit der Musik von SWEET zu tun haben. Mal poppig (All At Sea), mal rockig (Low Maintenance, Drive, Sold My Soul) oder mal sanft und nachdenklich (Sometimes – In The Dead Of Night, Soul Searching, Wish You Were Here).

Zwölf seiner Songs veröffentlicht er nun auf seinem Debütalbum, das ab 31. Januar 2014 auf allen gängigen Online-Portalen als Download sowie im Fachhandel erhältlich sein wird.

Wer das Album gleich zur Veröffentlichung bei sich haben möchte, kann sich das Album bei iTunes zum Vorzugspreis oder bei Amazon vorbestellen !

Infos zum Künstler unter www.pete-lincoln.de

Über:

stuff music & events Konzertbüro GmbH
Herr Stefan Mühl
Wartheweg 5
89537 Giengen
Deutschland

fon ..: 07322 / 134 652
web ..: http://www.stuff-music.de
email : stefan@stuff-music.de

Firmengeschichte / Profil

Im Jahre 2004 noch als Einzelunternehmen von Firmeninhaber Stefan Mühl gegründet, wurde im Juli 2007 die stuff music & events Konzertbüro GmbH geboren. Als gelernter Bankkaufmann und nebenberuflicher Musiker, der sich schon in Anfangszeiten um die organisatorischen Belange seiner Bands kümmerte, machte er damit sein Hobby nun endgültig zum Beruf.

Die Konzertbüro GmbH versteht sich als Dienstleistungsunternehmen im Konzert- und Tourneebereich. Die Schwerpunkte liegen hierbei auf dem Tourneemanagement, der Künstlerbetreuung/Tourleitung und der Unterstützung örtlicher Veranstalter in Sachen Künstlervermittlung/Booking sowie der Organisation und Abwicklung. Unser Angebot richtet sich daher an Bands und Künstler, Agenturen und Tourneeveranstalter sowie an Event/Konzert-Veranstalter verschiedenster Art wie z.B. Vereine, Gemeinden oder Firmen.

Obwohl das Veranstalten eigener Konzerte in der Region Heidenheim den „kleineren“ Teil unserer Aufgaben ausmacht, können wir hier stolz auf schöne und erfolgreiche Konzerte zurückblicken.

Als weitere Sparte der Konzertbüro GmbH wurde Ende 2011 die HEDFONEPARTY.DE ins Leben gerufen.

Hier kümmern wir uns um die Vermietung und den Verkauf von professionellem Silent-Disco-Equipment für Kopfhörerpartys und Silent-Discos in ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland. Hedfoneparty.de ist bereits kurz nach Gründung einer der größten Anbieter in Deutschland und wird stetig durch neue Service & Logistikpartner bundesweit gestärkt.

Referenzen

Als örtlicher Veranstalter:

The Magnets, Gotthard, Bonnie Tyler, Hank Davison, The Sweet, Slade, Rubettes feat. Alan Williams, Smokie, Mario Barth, Die Prinzen, Die Jungen Tenöre, Nevio, Boppin B., Markus Wolfahrt, The House Jacks, Voice 4 U, FACE, Vocaldente, VIVA VOCE, Ray Wilson, The Black Pony, Acoustic Revolution, Kellner, Shebeen feat. Butch Williams und Silvia Dias, Heaven in Hell, Helter Skelter, Crossroads

Das Rockforest Open-Air, das Rockforest-Indoor-Festival sowie die Giengener Musikwoche sind Veranstaltungen der stuff music & events Konzertbüro GmbH

Tourmanagement / Künstlerbetreuung (Einzeldates und Tourneen)

SWEET, Smokie, Rubettes feat. Alan Williams, Slade, Boney M., Pretty Maids, Clawfinger, Rick Springfield, Middle of the Road, John Parr, Voice 4 U, Die Jungen Tenöre, FATRO, Pete Lincoln, Off The Wall (Pink Floyd Tribute)

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

stuff music & events Konzertbüro GmbH
Herr Stefan Mühl
Wartheweg 5
89537 Giengen
fon ..: 07322 / 134 652
web ..: http://www.stuff-music.de
email : stefan@stuff-music.de

468 ad