Lerne und erlebe NLP in 2 mal 9 Tagen im Rahmen unserer NLP-Practitioner Ausbildung in Berlin und Mallorca!
Hier macht Lernen Spaß und du bekommst unter bestimmten Bedingungen sogar noch 500EUR Zuschuss vom Staat und in vielen Bundesländern bis zu 10 Tage Bildungsurlaub für deine NLP-Practitioner Ausbildung!
Doch damit noch nicht genug, denn du lernst nicht nur NLP in einer wunderschönen Umgebung, sondern arbeitest gleichzeitig an deinen eigenen Zielen!

Begib dich auf eine faszinierende Entdeckungsreise, hinein in die Welt wirksamer Veränderungen. Finde neue Wege für deinen persönlichen und beruflichen Erfolg, von denen du vorher nicht einmal ahntest, dass es sie gibt. Lerne, wie du schnell und einfach Probleme lösen und Ziele erreichen kannst. Verbessere deine Kommunikation und beginne dich selbst und andere ganz neu zu verstehen. Entdecke wie einfach persönliche Veränderung geht!

Anmeldung und mehr Infos auf der Seite des NLP-Zentrum Berlin Bildquelle:kein externes Copyright

Das NLP-Zentrum Berlin bietet Einzelcoachings, Seminare, Vorträge und Ausbildungen an. Außerdem gibt es einen NLP-Blog, auf dem regelmäßig über Tipps und Informationen zu NLP und Life Design gepostet werden.

Carsten Gramatke, NLP-Lehrtrainer (DVNLP) und Gründer des NLP-Zentrum Berlin, bietet NLP-Ausbildungen und Seminare in Deutschland, Österreich und Spanien an. Das Motto seiner NLP-Trainings ist: NLP erleben, verstehen und sich selbst verändern.

NLP-Zentrum Berlin
Carsten Gramatke
Birkenweg 17
22926 Ahrensburg
0152-540 67 332
pr@nlp-zentrum-berlin.de
http://nlp-zentrum-berlin.de/kontakt

468 ad