Neuer Kizomba Kurs in Oldenburg ab Januar mit Alejandro & Irina

Neuer Kizombakurs ab Januar 2014 in Oldenburg

Nach Bremen, bringen wir Kizomba jetzt auch nach Oldenburg. Entdecke die neuesten Trends aus Portugal direkt bei uns. Wir vermitteln die richtige Führungstechnik und die echte Kizomba ESSENZ!!!!

Wir lassen dich nicht allein, kümmern uns um jede Frage und betreuen dich und deinen Partner die ganze Zeit über.

Trainer: Alejandro & Irina (Salsaysabor Dance Team)
Termin: 13. Januar 2014
Ort: Familiensportclub Yoshin-Ryu Kreyenstr 39, 26127 OLDB
Uhrzeit: 20.40 bis 21.40 Uhr

Jetzt Probestunde vereinbaren: HIER KLICKEN

Was ist Kizomba?

Kizomba stammt ursprünglich aus Angola, beeinflusst aber auch andere lusophone (portugiesischsprachige) Länder Afrikas. Entstanden ist er auf Basis des Semba, der mit traditionellen afrikanischen Rhythmen und moderner europäischer Musik kombiniert wurde.

Kizomba ist ein Wort aus dem Sprachstamm des Kimbundu und bedeutet: Fest, Spielerei, Tanz, Unterhaltung.

Kimbundu ist eine der vielen Sprachen, der Einheimischen in Angola, die vor allem im Raum der Hauptstadt Luanda gesprochen wird. Kizomba ist eng verwandt mit Zouk Love. Partner und Partnerin tanzen sehr eng miteinander. Durch die große Beliebtheit wird Kizomba von vielen luso-afrikanischen Künstlern gesungen. Der angolanische Stil ist beherrschend, wurde in Portugal vor allem im Umland der Hauptstadt Lissabon durch Immigranten populär und übt seit einigen Jahren auch auf die weiße Bevölkerung einen starken Reiz aus.

Weitere Infos auf: Salsaysabor . de

Die Salsa Tanzschule in Oldenburg und Bremen für Salsa, Bachata, Kizomba, Zumba & mehr

Kontakt:
Salsaysabor Dance Team
Alejandro Duenas
Stralsunder Str. 17
26133 Oldenburg
01704852469
info@salsaysabor.de
http://www.salsaysabor.de

468 ad