— /via JETZT-PR/ —

– Wie geplant kommt die „ultranuevo“ Single „Business swing“ von Mrs.X („Summer days“), produziert von Carlos Perón (Yello, Wolfsheim, Witt), auf den weltweiten digitalen Markt (YellowSunshineBeat/Subculture Records Norway).

Wie wäre es mit einer Portion Romantik für den Büro-Alltag? Wer über den Mr., oder die Mrs., immer noch sehsüchtig träumt, findet möglicherweise im neuen Song „Business swing“ der Pop-Sängerin Mrs. X ein hilfreiches Rezept zur großen Liebe. Augen auf! Beim Business Lunch, beim Meeting, oder Spaziergang kann die große Liebe nur zwei Schritte weit entfernt sein.

Die neue Single „Business swing“, komponiert und getextet von Mrs.X und produziert von Yello-Gründer Carlos Perón, ist jetzt on. Auf dieser Veröffentlichung sind vier Tracks gelistet. Drei davon sind unterschiedliche Versionen von „Business swing“: Business swing Radio mix, Business swing shiny star mix, und Business swing Radio & Video mix. Sie sind einzigartig, da es sich um eine neuartige Pop/Rock Musik handelt, die nicht nur Klischees aufgreift, sondern innovativ mit neuen und auch traditionellen Sounds arbeitet.

So wird gekonnt eine 60ies Gitarre à la now eingesetzt. Bässe und Beats sind in einem speziellen Verfahren in den Liquid Gold Studios produziert.

Auf den Gesang legt Produzent Carlos Perón den größten Wert. Seine Vorstellungen realisiert Mrs. X mit ihrer einzigartigen Stimme perfekt. Der Gesang wirkt seidenweich und dennoch modern und druckvoll. Pop à la carte!

Der vierte Track ist ein Remix des Titels „Summer days“ (die Single wurde im Juli 2014 veröffentlicht). Diesen Remix produzierte Carlos Perón mit der Kult-DJane Miss Shiva aus der Techno Hauptstadt Frankfurt am Main und ihrem Assistenten Opus Quark aus Brasilien. Das Feedback der Fans von Mrs. X war so gewaltig, dass sich Carlos Perón entschied, diesen Remix auf die neue Single „Business swing“ als Bonus-Track zu nehmen.

Ab jetzt kann man alle Tracks in voller Länge auf der Website www.mrs-x.tv und auf allen relevanten Downloadportalen anhören und downloaden.

Für Songtext-Interessierte finden sich Lyric-Videos dazu auf Youtube. „Es ist mir eine Freude, dass diese Single ein Produkt aus der Arbeit eines multikulturellen Teams ist,“ so Carlos Perón, „dadurch entsteht ein moderner, frischer und globaler Sound, und natürlich immens viele neue musikalische Ideen“.

„Unsere Zusammenarbeit geht weiter“, sagt die geheimnisvolle Sängerin Mrs. X, die niemals ohne Maske die Bühne betritt. „Ich freue mich riesig auf das Musikvideo zu Business swing, dies ist ein wichtiger nächster Schritt. Danach ist eine intensive Studioarbeit angesagt“.

Am Ende des Jahres wird die erste LP von Mrs. X das Licht der Welt erblicken.

Über:

Eisenberg Edition Musicale
Frau Alice Mueller-Geiser
Port Roulant 22a
2000 Neuchatel
Schweiz

fon ..: .
web ..: http://www.mrs-x.tv
email : info@mrs-x.tv

Eisenberg Edition Musicale – Musikverlag, Musikproduktion, A&R, Tonstudios

Pressekontakt:

Eisenberg Edition Musicale
Herr Alice Mueller-Geiser
Port Roulant 22a
2000 Neuchatel
fon ..: .
web ..: http://www.mrs-x.tv
email : info@mrs-x.tv

468 ad