Jetzt leichter neue Freunde finden in der Schweiz

showimage.php(NL/5062488341) Ab sofort haben Freunde-Suchende in der Schweiz unter www.freunde-in.ch die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen. Nach Kantonen sortiert können auf der Webseite Freundschaftsanzeigen eingestellt werden. Natürlich kann auch auf bereits bestehende Such-Inserate geantwortet werden. Der Service ist kostenlos.

Schweiz, 13. Februar 2013

Wenn man in eine neue Stadt oder gar ein neues Land zieht, muss man sein soziales Umfeld zurücklassen und ist darauf angewiesen, in der neuen Heimat schnell neuen Anschluss zu finden. Leider ist dies in der oft hektischen Zeit nur noch sehr begrenzt und meist oberflächlich möglich. Und wenn man dann noch etwas scheu im Umfang mit neuen Menschen ist, kann sich das Finden einer neuen Freundschaft schwierig gestalten.

Aus diesem Grund wurde die Webseite www.freunde-in.ch ins Leben gerufen. Dort haben Bekanntschafts-Suchende die Möglichkeit, sich in ihrem Kanton nach neuen Freundschaften umzuschauen. Es gibt die Variante, selbst aktiv zu werden und einen Suchauftrag einzugeben. Oder man antwortet einfach auf bestehende Inserate.

Bei Freunde-in.ch kann man unkompliziert mit einem Klick in seiner Umgebung nach neuen Freunden suchen. Der Vorteil ist, dass die Webseite nach den Schweizer Kantonen geordnet ist und sich ausschließlich auf Freundschaften und Bekanntschaften konzentriert. erklärt der Seitengründer Sven Tornow seine Idee.

Bei den bisherigen Angeboten handelt es sich meist um Singleportale, die sich auf die Vermittlung von Partnerschaften konzentrieren oder um allgemeine Anzeigenblätter mit einer kleinen Nebenrubik für Kontaktanzeigen. so Sven Tornow weiter. Ein Freundschaftsinserat kann da leicht untergehen.

Doch jetzt ist eine zielsichere Freundschaftssuche in der Schweiz möglich. Ob eine Freundin zum Kaffeeplausch, Partner für Sportaktivitäten, eine Tanzbegleitung oder einfach nur ein Freizeitpartner; unter www.freunde-in.ch kann man fündig werden. Dieser Service ist für alle Mitglieder mit keinerlei Kosten verbunden.

Der Link zum Schweizer Freundschafts-Portal: www.freunde-in.ch

###

Kontakt:

PR-Gateway

468 ad