Die inzwischen IX. Driving Queens Trophy geht am 27. Juni im Golfclub Dreibäumen an den Start. Wie immer sind neben den Ladies auch die Herren der Schöpfung willkommen. Nach einem vorgabewirksamen Turnier (Stableford) geht´s abends mit Siegerehrung und Party weiter.

Wie immer spielen die Queens und ihre Kings für Charity. In den vergangenen Jahren konnten auf diese Weise mehr als 10.000 EUR erspielt und weiter gegeben werden. Bildquelle:kein externes Copyright

Die „Driving Queens – Ladies for Charity e.V.“ ist das erste reine Powerfrauen-Netzwerk, das mit seinem Golfspiel Gutes tut. Zu den Queens gehören prominente und auch weniger prominente Business-Frauen, Sportlerinnen und Künstlerinnen, Designerinnen und Unternehmerinnen, kurz: Powerfrauen, die wissen, worauf es im Leben ankommt. Der gemeinnützige Verein wurde im Mai 2011 gegründet. Vermarktet wird die gute Sache über eine eigens dafür eingerichtete Vermarktungsgesellschaft.

Veranstalter:
Driving Queens e.V.
Susanne Fiederer
Auf der Böck 3c
40221 Düsseldorf
+49 211 307153
fiederer@driving-queens.de
http://www.driving-queens.de

Veröffentlicher::
Impressions Gesellschaft für Kommunikation mbH
Susanne Fiederer
Bismarckstraße 68
10627 Berlin
+49 30 69 2051 380
info@impressions-kommunikation.de
http://www.impressions-kommunikation.de

468 ad