(prcenter.de) Die wunderschönen Naturfotos von Howard Perkins aus der Reihe der HP-Fotografie erfreuen sich weltweit immer mehr an Beliebtheit. Durch die enormen Anfragen und Käufe verschiedener Interessenten, steigen die Werte eines Howard Perkins Fotos mittlerweile auf bis zu 300 Euro pro Bild und werden auch in diesem Rahmen gehandelt, vereinzelte auch bis 1000 Euro.

Die Tendenz ist steigend. Zur Zeit existieren ca. 500 solcher wunderschönen Fotos.Wer also Interesse an solchen wunderschönen Natur-und Landschaftsfotos hat,sollte jetzt schon solche HP-Fotos von Howard Perkins erwerben. Grob gesagt, kann man es auch jetzt schon als eine Kapitalanlage ansehen. Wer weiss, mit welchen Motiven uns Howard Perkins in Zukunft noch erfreuen wird? Auch für neue Interessierte seiner Fotografie bietet Howard Perkins zur Zeit ein besonderes Bonbon! Es ist möglich, sich Unikate aus der HP-Fotografie von Howard Perkins zu sichern. Die an Sammlerbörsen hoch gehandelten Fotos sind ein Muss für jeden Sammler. Für nur 50 Euro erhält man zur Zeit von Howard Perkins direkt ein eigens angefertigtes Unikat. Alle Unikate sind persönlich von Howard Perkins signiert.
Sammler und Interessenten können zur Zeit so ein Unikat direkt bei Howard Perkins vorerst nur per Mail bestellen.

Email: hpfotografie@yahoo.de

Anbei möchten wir bemerken, dass wegen der hohen Nachfrage leider nicht jeder sofort berücksichtigt werden kann. Desweiteren kann es zu einzelnen Verzögerungen kommen. Deshalb sollte man etwas Geduld mitbringen.

Angaben zum Autor

Agentur Dietmar Hellwig
Tel.0176-51481000

Werbeagentur für Künstler und Eventveranstaltungen. In den letzten 3 Jahren konnten wir bis heute ca. 350 Veranstaltungen organisieren.

Foto: Motiv \“Schneesturm\“, eins von vielen Motiven von Howard Perkins und seiner HP-Fotografie

468 ad