Standort: MIS
Strasse: Schloss Buchhof / Buchhofstraße 5
Ort: 82319 – Starnberg / Percha (Deutschland)
Beginn: 22.11.2014 19:00 Uhr
Ende: 22.11.2014 22:00 Uhr
Eintritt: 25.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Gospels für Flüchtlingskinder in Starnberg

Der Lions Club Starnberg lädt zum Benefizkonzert mit den Uli-Singers

Am 22. November 2014 lädt der Lions Club Starnberg zum Charity-Konzert mit den „Uli-Singers“ ab 19 Uhr in die Munich International School, Starnberg.
Der gesamte Erlös geht an den Evangelischen Diakonieverein Starnberg e.V. für das Flüchtlingsprojekt Petersbrunn. Dort leben drei Familien mit Kindern aus Nahost. Aktive Hilfe, Mut und Hoffnung zu verbreiten – das ist der gemeinsame Wunsch von Diakonie, Lions Club und Gospelchor.

„Das Projekt Petersbrunn des Diakonievereins hat uns spontan sehr überzeugt, darum unterstützen wir es nach Kräften“, sagt Bertold Baehr, Präsident des Lions Clubs Starnberg.

Biggi Danninger, Chorleiterin der Uli-Singers , setzt auf die bewährte Kraft der Gospels: „Gospel befreit, diese Musik war immer schon eine Quelle für Mut und Hoffnung. Genau die wollen wir den Flüchtlingsfamilien mit unserer Musik mitgeben“.

Karten (25 EUR Erwachsene, 10 EUR Schüler/Studenten) gibt es beim Tourismusverband Starnberg, Frisör Spöttl in Feldafing und bei ScriLo-Schreibwaren in Starnberg/Söcking.

Seit mehr als drei Jahrzehnten unterstützt und fördert der Lions Club Starnberg soziale Projekte vor allem auf regionaler Ebene, um Not und Bedürftigkeit in verschiedensten Lebensbereichen zu lindern.
Mit ihrem Engagement streben die Lions-Clubs an, regional und international die Beziehung zwischen Menschen im Sinne von Toleranz zu pflegen.

Firmenkontakt
Lions Club Starnberg
Bertold Baehr
Auersberg 5B
82319 Starnberg
0172 / 761 86 46
bbaehr@baehr-roedel.de
www.lions-starnberg.de

Pressekontakt
peak pr – Berge, Natur, Tourismus
Andrea Schmölzer
Riedener Weg 41
82319 Starnberg
(08151) 773 773
andrea@peak-pr.de
www.peak-pr.de

468 ad