Gewinnspiel Seminar Bist du ein Huhn oder ein Adler

Buch „Bist du ein Huhn oder ein Adler“

mit Ernst Crameri

vom 27. – 28.09.2014

Vorwort

Ich finde Gewinnspiele immer wieder eine sehr spannende Geschichte und so freue ich mich, Ihnen ein neues anbieten zu dürfen.

Für 50 Personen besteht die Möglichkeit, das Seminar „Bist du ein Huhn oder ein Adler“ zu gewinnen.

Das einzige was zu tun ist, sich hier anzumelden. Die Teilnahme kostet EUR 1,00 + Amiandoticketgebühr. Dieser eine Euro wird gespendet an das http://www.kinderhospiz-sterntaler.de/.

Jeder der teilnimmt, erfüllt zugleich einen guten Zweck. Wir verdoppeln jeweils den Betrag für das Kinderhospiz Sterntaler.

Bevor sich jetzt womöglich der eine oder andere aufregt, wieso es etwas kostet, mir ist es einfach sehr wichtig, auch anderen Menschen etwas Gutes zu tun. Schauen Sie sich die Webseite an und Sie verstehen, was ich meine.

Seminar Huhn oder Adler

Ich habe damals schon als kleines Kind gespürt, dass in mir viel mehr drin steckt. Das durfte aber leider nicht raus, man hat immer wieder versucht, diesen jungen und unbändigen Adler zu züchtigen, um ihm beizubringen, dass er ein Huhn ist. Kein Mittel war zu schade und vor nichts ist man zurückgeschreckt. Weder im Elternhaus noch in der Schule. Strafarbeit über Strafarbeit, körperliche Einsätze folgten, aber ich lies mir die Flügel nicht brechen.

Viel später habe ich dann gesehen und bemerkt, dass es den meisten Menschen, genauso wie mir ergangen ist und teilweise immer noch ergeht. Man versucht den anderen klein und gefügig zu halten, was für ein perverses Spiel doch hier gespielt wird. Viele lassen sich leider dermaßen einschüchtern, dass sie dann tatsächlich ein ganzes Leben lang glauben, ein Huhn zu sein.

Ich habe angefangen, mit unzähligen Menschen darüber zu sprechen, die gerade in der Situation waren. Viele haben mich nicht verstanden, andere wollten es nicht. Ich hatte zwei Möglichkeiten, es einzustellen oder weiter zu machen. Worauf ich aber keine Lust mehr hatte, war immer wieder einzelne Gespräche zu führen. Also habe ich mich dazu entschlossen, darüber ein Buch zu schreiben.

So habe ich jetzt ganz viele Leser und es tauchten immer wieder Fragen auf. Also kam der nächste Schritt, darüber ein Seminar zu halten und das hier ist die Prämiere, Sie können dabei sein. Wir gehen zwei Tage lang richtig ans Eingemachte, damit es für Sie endlich und für immer ganz klar ist, dass Sie ein Adler sind und dann bitte auch als Adler durch die Welt fliegen.

Folgende Themen gehen wir auf dem Seminar durch

1. Woher komme ich?

2. Wie wurde ich großgezogen?

3. Welche hindernden Glaubenssätze trage ich tief in mir?

4. Wo soll meine Reise hingehen?

5. Was hindert mich so zu leben, wie ich es schon immer wollte?

6. Wer sind die Meisterhühner in meiner Umgebung?

7. Wer sind die Meisteradler in meiner Umgebung?

8. Wie lebt, denkt, fühlt und handelt ein wirklicher Adler?

Je schneller Sie diese Fragen für sich beantworten, desto zügiger geht es voran. Über eines sind wir uns ja im Klaren, von alleine tut sich weniger als nichts. Nur irgendetwas tun und womöglich noch hektische Betriebsamkeit an den Tag zu legen, bringt es auch nicht. Außer Zeit, Geldverlust und Frust, bleibt da nicht viel übrig.

Es ist traurig, wenn man nicht sein ureigenes Leben lebt. Man einfach so vor sich hin dümpelt und womöglich noch in der Hoffnung lebt, dass es schon irgendwann werden wird. Das ist doch ein großer Blödsinn, denn von alleine tut sich weniger als nichts. Da müssen wir schon aktiv eine Entscheidung treffen und uns dann auch auf den Weg machen. Sonst bleibt alles beim Alten und es wird im Laufe der Zeit nur noch schlimmer.

Ist es wirklich das, was Sie für Ihr Leben möchten? Haben Sie sich so Ihr Leben vorgestellt? Ich kann es mir nicht vorstellen und das wäre auch sehr traurig, wenn Sie derart durch die Welt marschieren würden.

Wer ist Ernst Crameri

Unternehmer, Naturkosmetik-Hersteller, Erfolgsproduzent, -coach, Speaker & 62-facher Buchautor

Ernst Crameri ist seit 35 Jahren als Unternehmer tätig und hat zig Firmen aufgebaut. Als Erfolgsproduzent und -coach ist er im In- und Ausland tätig. Er hilft Einzelpersonen und Firmen zu wesentlich mehr Erfolg, in kürzerer Zeit.

Als gefragter Speaker auf der Bühne, fesselt er Tausende von Menschen, mit seiner natürlichen, erfrischenden Art und seinem Schweizer Humor. Eines seiner großen Themen ist „Fange endlich an zu leben!“

Als Topautor schreibt er Bücher rund um das Thema Erfolg und Leben. Hier einige seiner Werke:

* Bist Du ein Huhn oder ein Adler

* Verschieberitis – Hast du auch diese schlimme Krankheit

* Fange endlich an zu leben

* Servicewüste Hotels

* Der unendliche Schmerz der Verlassenen

Ernst Crameri gehört zu den Top Speakern und ist Erfolgscoach im In- und Ausland. Gründer von zig Firmen und 62-facher Buchautor. Er kennt wie aus der Westentasche, die vielen Tücken der Selbstständigkeit und was es alles braucht, um entsprechend zum Erfolg zu gelangen.

An zwei Tagen führt Sie Ernst Crameri in die Geheimnisse eines selbstbestimmten und glücklichen Lebens ein.

Nutzen Sie die großartige Chance, einen Experten zu haben, der Sie durch das Thema begleitet. Zwei Tage lang hochkarätige Themen, die Ihnen helfen, sich völlig neu zu positionieren.

„Ein selbst bestimmtes und glückliches Leben kommt nur zu dem, der auch erfolgreich unterwegs ist und weiß, was er will!“

Fort- und Weiterbildung ist ein ganz wichtiges Thema, mehr denn je in der heutigen so schnelllebigen Zeit. Nutzen Sie für sich das wundervolle Potential, welches in Ihnen steckt. Wecken Sie den berühmten Riesen in sich.

Leistungen:

2-Tages-Seminar
Raumnutzung

Melden Sie sich jetzt gleich an!

Wert des Seminars

EUR 1.470,00 + 19% MwSt.

Melden Sie sich jetzt gleich an!

Auslosung

Die Auslosung findet am 17.09.2014 statt.

Melden Sie sich jetzt gleich an!

Testimonials der Teilnehmer vom 27. – 28.04.2014

Marco Gagelmann

Ich habe erkannt, dass ich wirklich alles in mir trage, was ich für meinen Erfolg brauche.

In der Theorie habe ich schon fast alles mal gelernt, was ich brauchen werde. Aber bisher fehlte mir die endgültige Entscheidung, als Adler zu leben und zu handeln.

Jetzt weiß und fühle ich: Es ist grandios als Adler im Zentrum meines eigenen Wirbelsturms mit ständigem Auftrieb zu fliegen.

Meine Aufgabe ab jetzt ist es, andere Menschen in meinen Wirbelsturm zu saugen und ihnen dort das selbstständige und selbstbewusste Fliegen beizubringen.

Kacy Crystal-Spörer

Das Seminar brachte viele, intensive Themen die mit Selbst-Bild, Erfolg, Lebensenergie, selbstdeterminierte Lebensführung und Denk-Qualität zu tun hat, zusammen. Ich habe ganz viel jetzt nicht nur zum Überlegen, sondern als „Kurs-Korrektur“ in mein Leben zu integrieren… auf einem AKTIVEN Niveau.

Man sagt, dass es nichts „Neues“ gibt unter die Sonne – aber es gibt sehr unterschiedliche ARTEN, wie man die verschiedenen Themen angehen kann, und die Zusammensetzung von Ernst hat bei allen Teilnehmern Eröffnung, Änderung und Wandel erfolgt. Ich danke Dir Ernst – für Deinen Humor, Deine Einsicht, Deinen Ansporn und Deine Energie –

Bettina Yavuz

Das Seminar hat mich zutiefst motiviert, alte und eingefahrene Muster, die sich durchaus negativ auf mein jetziges Leben auswirken, endlich konsequent abzulegen.

Ich werde ALLE Baustellen aufarbeiten und abarbeiten.

Ich werde meinen Weg zum Erfolg freimachen. SOFORT!!!

Noch heute Abend plane ich alle Möglichkeiten, die mir derzeit zur Verfügung stehen.

Weitere Möglichkeiten, meinen finanziellen Erfolg schnellstens herbeizuführen, stelle ich zusammen und gehe sie an.

Ich gehe NICHT mehr rückwärts, sondern nur noch den Weg des größtmöglichen finanziellen Erfolg.

Das macht mich SOFORT glücklich!

Ich will NICHT mehr unglücklich sein!!!

Christoph Reiners

Es gibt viele Facetten, die ich im Seminar gehört habe, die bekannt oder neu waren, und die das Gesamt-Bild in neues Licht gerückt haben.

Jetzt ist viel Interessantes zu tun – ich habe in der Nacht begonnen, eine Liste zu erstellen, die wird umgehend angegangen.

Wichtige Themen/Schlüsselworte

Ballast abwerfen!

Wer sagt(e) was?

Engpass

Hunger auf neue Ziele

Wege dahin definieren

Dankbarkeit = wichtiges Element

Seminarliste von Dir ist Grundlage, welche Seminare mit HOHER Priorität zu besuchen sind.

Buch enthält vieles, was wir am Mo-Nachmittag nur kurz gestreift haben -> Nacharbeit wird sehr spannend werden.

Ableiten – was tun?

– was nicht tun?

– was aus dem Leben „löschen“?

– was entwickeln

Es war ein tolles Seminar, sehr lebendig! Merci vielmals!

Georgios Tzitzikos

Ich bin dankbar, dass meine Frau (Sarah) mich zu diesem Seminar mitgenommen hat!

Der Grund: Ich spüre jetzt schon, also ziemlich unmittelbar, wie ich zurück zu mir finde, zurück zu meiner Kraft!

Es ist von unschätzbarem Wert zu wissen, dass man alles erreichen kann, was man will! Und wenn man es nicht weiß, so ist es gut, dass es jemand einem sagt!

Ich bin schon immer ein intuitiver Mensch, doch wurde mein „Sekretär im Schädel“ in den letzten Jahren immer stärker, und der hat mich daran gehindert, intuitiv zu handeln und zu entscheiden; schnell zu handeln!

Handelst du schnell, denkst du nicht nach und somit können auch keine „hirngemachten“ Zweifel entstehen! Es entsteht INTUITIV!!!

So: Los geht“s! Not even the sky is the Limit.

Anke Selent

Ich habe erkannt, dass ich tatsächlich lebe. Das heißt, ich bin in die Strukturen und Wirkweisen des Lebens eingebunden und kann diese nutzen. Alle Möglichkeiten stehen mir zur Verfügung, ich brauche nur zu wählen. Und natürlich wähle ich, was mich in meiner Entwicklung voran bringt und als tiefempfundener Herzenswunsch in mir liegt. Ich habe verstanden, dass ich zu jeder Zeit in meinem Leben hätte „losfliegen“ können.

Mit diesem Verständnis schwindet meine Angst und ersetzt sich durch Dankbarkeit. Ich kann jetzt fliegen.

Tamara Kailuweit

Ein tolles Seminar, mit vielen lebendigen Beispielen aus dem Leben. Es werden neue Sichtweisen aufgezeigt, um ein freies Leben nach dem eigenen tief verborgenen Inneren zu wagen. Das Leben lohnt sich. Höre auf deine inneren Überzeugungen und tue das, was du willst.

Trau dich zu fliegen und lebe mit Freude.

Thomas Müller

Ich bedanke mich herzlich bei dir, dass es Menschen wie dich gibt, du mir die Augen geöffnet hast, mich wieder besinnt hast, dass genau die Dinge, die ich mir immer gewünscht habe, wirklich zu erreichen sind, und dass ich erneut eine Chance bekommen habe, genau diese zu verwirklichen.

Samantha Habitzreither

Meine Erkenntnis ist, dass ich meine Zukunft selbst in die Hand nehme. Mich mit und in meinen Visionen und Ideen nicht mehr durch fremd gemachtes, schlechtes Gewissen demotivieren lasse, sondern mich der Freude hingebe, gute und schlechte Entscheidungen getroffen zu haben, und zu feiern, wie sie wirken.

Ich werde ab sofort das Leben wieder viel mehr feiern, mehr für mich tun, keine Erwartungen mehr an andere stellen.

Ich höre sofort auf, meinen Freund mit meinen Vorstellungen und Idealen zu quälen.

Ich bin beim Ich angekommen und starte sofort meinen Weg zu gehen. Und ich brauche Input, Seminare, Fortbildungen wie bei Herrn Crameri, die mir die wichtigen Dinge wieder ins Gedächtnis rufen.

Vielen Dank für“s Aufwecken.

Alexander Dahms

Lieber Ernst,

das Seminar war unbeschreiblich. Ich kam als Adler im Huhnkostüm und gehe als stolzer Adler heraus und fliege wieder in den Horst, der meine Bestimmung ist.

Ich habe gelernt, mich wertzuschätzen und was für meine Entwicklung zu tun. Wo andere mich bisher beherrschen, löse ich mich von den Fesseln und spiele endlich die Hauptrolle in meinem Leben. Voller Energie, Tatendrang und neuem Mut fliege ich heim und fange direkt an, an meinem Erfolg zu arbeiten.

Danke für ein überwältigendes Seminar, dass mit Geld nicht aufzuwiegen ist für mich!

Beate Sturm

Alles geht von mir aus.

Der Schlüssel in meinem Leben bin ich.

Ich starte durch, meine Flügel bewegen sich wieder.

Ich weiß es, ich tue es.

In meinem Tempo. Habe Mut zur Lücke.

Ich bin mir dass wert!!!

Wer mich so nicht will, der hat mich nicht verdient.

ICH BIN ICH.

Christa Regina Leukhardt

Ich bin heute beim vierten Seminar von Ernst Crameri. Es ist immer wieder faszinierend, wie auch die einzelnen Themen ineinandergreifen.

Für mich sind die Seminare neue Erkenntnisse, Wiederholung und immer wieder neue Sichtweisen zu bekommen.

Ich kann jedem empfehlen die „Geschenke“ anzunehmen, mehrmals ein Seminar zu besuchen und so die Teile zu einem Gesamtbild zusammenzusetzen.

Es ist auch sehr schön, die anderen Teilnehmer zu erleben und zu spüren, wie ganz viele „Groschen“ fallen.

Danke

Beate Jones-Schaurer

Vieles habe ich gekannt, aber wieder vergessen.

Das muss ich konzentriert trainieren, nicht mehr zu vergessen, was zu tun ist. Die Wichtigkeit des Trainierens konntest Du Ernst mir in diesem Seminar sehr deutlich machen. Die Einzelgänger, und -kämpfer Situation ist auch unhaltbar, auch das habe ich hier gelernt. Es ist keine Zeit mehr zu verschenken, davon ist in der Vergangenheit genug vergeudet worden. Danke für diese Erkenntnis. Danke auch für den durchgängigen roten Faden in der Geschichte des Erfolges, und das Erlebnis, dass mir das zusteht, wenn man das Richtige an der richtigen Stelle tut.

Manuela Klitscher

– Ohne eigenes Tun keine Veränderung

– Eigene Disziplin

– Ideen aufschreiben und umsetzten

– Erfolge feiern und dann aber gleich weiter trainieren

Dafür möchte ich dir Danke sagen, und wir werden uns in 14 Tagen wieder sehen.

Jutta Reh

Mein drittes Seminar bei dir lieber Ernst.

Es bewegt sehr viel in mir.

Drei schlaflose Nächte für Lösungen zu suchen.

Prioritäten hatte ich mir für 2014 schon gesetzt. (1. meine Zähne – Esszimmerrenovierung und noch eine Darm-OP)

D.h. 2014 wird meine Gesundheit hergestellt.

Kann daher nicht alle Seminare durchbuchen.

Aber in 14 Tagen bin ich wieder zum Computerseminar + Verschieberitis hier.

Dafür habe ich meinen Sonntagstermin und ein anderes Freitagsseminar abgesagt.

Ich freue mich darauf. Herzlichen Dank, dass es Dich gibt.

Kurze, präzise Worte kann ich noch nicht gleich finden. Ich arbeite daran J

Es ist kein Zweifel – für mich tue ich alles und ich kann nur durch die Tür gehen.

Sarah Tzitzikos

Danke für den Input. Grandios. Ich schätze sehr deine authentische, gradlinige Art.

Alles ist voll aus dem Leben.

Ich fühle mich bereichert, inspiriert & motiviert mit Vollgas meine Träume zu leben & bin glücklich & dankbar, dich dabei als Coach an meiner Seite zu wissen.

Nicole Bastian

– Gutes Motivationsseminar

– Die Energie von Ernst zu spüren, war allein ein Erlebnis

– Inhaltlich sehr komprimiert

– Vieles bekannt, manches als Reminder wieder hervorgeholt

– Hat Spaß gemacht

– Habe eine konkrete Umsetzung für mein Projekt gefunden

– Bewusstseinsarbeit hört nie auf

Petra Wolf

Lieber Ernst,

mein 5. und noch nicht letztes Seminar, aber auch das emotionalste.

Mit jedem Seminar lerne ich, dass nur ich der Schlüssel zum Erfolg bin.

Alte Glaubenssätze aufbrechen, auch wenn’s weh tut, und immer weiter an mir arbeiten.

Voller Vorfreude auf nächste Seminar.

Karin Gagelmann

Es war mein 2. Seminar und hat mir erneut bestätigt:

– ich will mir treu bleiben

– immer weiter lernen

– offen sein für neue Ideen – und diese auch umsetzten

– keine Angst vor falschen Entscheidungen haben

– jeder Gedanke ist ein Saatkorn

– ich muss Prioritäten setzten

Fazit: Das Leben ist jetzt!

Birgit Enders

Das Seminar hat mir viel gebracht, hinsichtlich meiner Sicht über mich, wo ich hin will und was mir noch so fehlt. Es gab für mich Anstöße mutiger zu werden, meine Hauptrolle zu finden.

Sicherlich tue ich was dazu, um weniger Huhn zu sein und mich mit Adlern zu treffen.

Martin Bauer

Das Seminar hat mich überrascht, wie einfach der Weg ist und doch tut man sich schwer.

Die Erkenntnis ist, es liegt an dir die Ressourcen zu verwenden, die dir zur Verfügung gestellt werden.

Vesna Srdanovic

Ich fand das Seminar, sehr, sehr gut. Hat mich weiter gebracht, werde weiter Seminare besuchen.

Soviel Input habe ich schon lange nicht mehr bekommen, im positiven Sinne.

Ich werde Ernst weiter empfehlen, auch seine Kosmetik ausprobieren.

Ernst hat mich so weit gebracht, noch mehr aus mir raus zuholen.

Weiter und offener zu Denken.

Mira Werth

Eingeladen von Petra, keine Vorstellung vom Ablauf und Intensität der Inhalte gehabt, schlicht hierher gefahren, um zu schauen, ob ein mir völlig Fremder in einem Raum voller Unbekannter etwas sagen kann über mich, meine Gefühle, meine Gegenwart und Zukunft ohne mich zu kennen…

Das ist tatsächlich eingetreten!

Und zwar gleich so kompakt, realistisch, beispielhaft und auffordernd, dass ich immer ruhiger geworden bin. Das Zuhören, fast ein Aufsaugen der Worte, des Inputs, ordnet sich an zwei Tagen meinen eigenen Gedanken über.

Ruhiger als sonst, aber auch durch die unbezahlbare Erkenntnis, dass alles nur in meinem eigenen Kopf so schwer ist.

Das ist doch ein Grund zur Freude!

Ich dachte schon, ich müsste die ganze Welt ändern!

Susanne Theisen

Spontan habe ich mich zu diesem Seminar entschieden. Es war einfach ein Bauchgefühl. Ein ganz besonderes Thema lag mir auf dem Herzen, was ich alleine nicht klar sehen wollte. Der Gedanke zu diesem Thema die Adlerperspektive zu gewinnen, motivierte mich.

Nach Hause fahre ich jetzt nicht nur mit Klarheit über das spezielle Thema, sondern auch mit vielen weiteren wertvollen Impulsen.

Danke Dir lieber Ernst!

Georg Habitzreither

Ich bin in den letzten 2 Monaten in meiner neuen Arbeit, gefangen genommen worden.

300 Std. Arbeit im Monat, 7×10 Std. die Woche. Eingesperrt als Huhn!

Meine Ideen wurden bei Seite geschoben und meine Motivation und Kraft schwand dahin.

Das Seminar hat mich richtig aufgeweckt!

Ich weiß um meine Qualitäten und es wird höchste Zeit, sie effektiv/effizient einzusetzen.

Es ist Zeit zu handeln, zu tun, Vollgas zu geben und dies mit dem „wieder geweckten“ Wissen!

Neue Wege gehen, verrückte Ideen ausprobieren, den Fokus ändern und den Blick schärfen.

Es ist Zeit aufzuwachen und das Leben wieder in die Hand zu nehmen.

Als Adler geht“s jetzt weiter und mein inneres Feuer brennt und schreit nach Entscheidungen und Taten.

Frank Gebauer

Mit neuen Initialzündungen mein eigenes Wissen und Erkenntnisse neu beleben. Raus aus dem „Perfektionismus“ rein in das Tun.

Melden Sie sich jetzt gleich an!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Jede natürliche volljährige Person mit Wohnsitz in Deutschland ist teilnahmeberechtigt. Minderjährige sind zur Teilnahme berechtigt, wenn der gesetzliche Vertreter der Teilnahme zustimmt.

Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

– Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten

– Naturkosmetik-Schönheitsfarm

– Lehrgänge u. Seminare im Management- und Beauty & Wellness-Bereich

– Erfolgs-Coaching

– Bücherverlag

Geschäftsführerin:
Gisela Nehrbaß
Registergericht: Ludwigshafen
HRB 12098
Steuernummer: 31/659/0458/6

Kontakt
Crameri-Naturkosmetik GmbH
Gisela Nehrbaß
Mannheimer Str. 11 b
67098 Bad Dürkheim
06322 – 5734
crameri@crameri.de
http://www.crameri-akademie.de

468 ad