Für Hoteliers:  Auf allen Kanälen präsent und Umsatz steigern

Hotelsoftware für die Hotellerie

ibelsa & Be:con gehen auf Roadshow „Auf allen Kanälen präsent und Umsatz steigern“
Was Hotelsoftware & Channel Manager dazu beitragen können
Neue Technologien bedeuten neue Herausforderungen für den Hotelier. Denn, um Entscheidungen über die passende Technologie treffen zu können, bedarf es mehr als Hotel-Fachwissen. Hier sind objektive Experten gefragt, die Eines im Sinn haben, dem Hotelier dazu zu verhelfen, seinen Umsatz zu steigern.
In einer gemeinsamen Roadshow machen sich die beiden Unternehmen ibelsa, cloudbasierte Hotelsoftware und Be:con mit seinem Online-Marketing KnowHow auf den Weg in die Regionen. Das Thema „Auf allen Kanälen präsent und den (Direkt) Umsatz steigern“ soll die Hoteliers in einem etwas vierstündigen Info-Teil auf den aktuellen Stand rund um das Hotelsoftware und Buchungsportale gebracht werden. Die Teilnehmer haben zudem die Möglichkeit, sich mit den Kollegen auszutauschen und im Anschluss besteht zudem die Möglichkeit, sich von den Experten beraten zu lassen.
Zu den folgenden Fragen werden Antworten gegeben:
1.Wie der Hotelier mit einer Hotelsoftware und einem Channel Manager viel Zeit und Aufwand sparen kann!
2.Wie ein Channel Manager funktioniert und wie ich als Individualhotel direkt in den Hotelsuchmaschinen (trivago, Tripdasdvisor, KAYAK, Google) mit meinen eigenen Preisen vorkommen kann!
3.Wie die eigene Website noch besser für Direktbuchungen aussehen muss!
4.Wie die richtige Preis- und Ratenstruktur für ein Hotel gefunden oder optimiert werden kann!
Verpassen Sie also nicht die Chance Ihre Auslastung zu erhöhen.

Die Termine und Orte:
Die Veranstaltungen finden jeweils von 12 bis 16 Uhr statt. Teilnahme und Beratung sind kostenfrei. Getränke und Snack inklusive.
Die Anmeldung zur Veranstaltung und zum individuellen Beratungstermin übernehmen
Nancy Viergutz, ibelsa, nancy.viergutz@ibelsa.com, T: 0681 96989001
oder bei Marc O. Benkert, Be:Con benkert@be-con.de , T: 040 41330942

Bildquelle:kein externes Copyright

About ibelsa GmbH
The ibelsa GmbH was founded in 2010 and is based in Berlin, Heusweiler – Saarland and Siegen – North Rhine Westphalia. „By the industry, for the industry“ has always been the company slogan of the cloud-based hotel management software. ibelsa.rooms is currently available in nine languages and ready for use worldwide. Partners from the hotel industry and technology agree: „This is IT that is understandable for all and easy and fun to use,“ say tourism experts.
ibelsa GmbH is an associated member of the German Travel Association (Deutscher ReiseVerband, DRV) and member of the HGK (Hotel- und Gastronomiekauf eG purchasing cooperative). In 2012, the company was awarded the Silver Medal for the EuroCloud Award_Germany and Bronze for the Website Award 2012 in the Saarland. Moreover, the company was ranked second in the EuroCloud Award’s Best Business Impact category in 2013. ibelsa.rooms also made it onto the Capterra list of the 20 most popular Hospitality Property Management Solutions and immediately moved up to the 14th rank.

ibelsa GmbH
Patrick Schulte
Karl-Marx-Str. 88
12043 Berlin
+49 681 96989001
philipp.berchtold@ibelsa.com
http://www.ibelsa.com

pr-ide | Tourismus PR
Martina Müller
Spanische Allee 58
14129 Berlin
+49 30 3413410
mmueller@pr-ide.de
http://www.pr-ide.de

Gourmandio Magazin