Für ihre Interpretation von Cockatoo Nelson, Hauptdarsteller des Romans IN DER FERNE EIN HIMMEL von Ann Sophii wurden drei Preisträger ausgezeichnet.

FRIENDS OF A COCKATOO - Illustrationswettbewerb für eBook

FRIENDS OF A COCKATOO gewinnen Illustrationswettbewerb für eBook

Wettbewerb in drei Kategorien
Der von der Autorin ausgerufene Wettbewerb richtete sich an Illustratoren, talentierte Leser und Kinder weltweit. Aus siebenundvierzig Einsendungen wurden nun die Gewinner der Kategorien “Professionals”, “Just for Fun” und “Kids” gekürt.

Einsendungen aus Deutschland, Großbritannien, Spanien und Canada
199 Euro gehen an sara für ihr Bild, das einen abenteuerlustigen und humorvollen Cockatoo Nelson zeigt, der Kinder als auch Erwachsene gleichermaßen anspricht. 99 Euro erhält Yali für ihr farbenfrohes Logo-Design. Und mit 55 Euro prämiert wurde die liebenswerte und lustige Zeichnung der sechsjährigen Hannah.

Die Geschichte geht weiter
Auch nach Einsendeschluss sind Illustratoren und Freunde des Romans IN DER FERNE EIN HIMMEL eingeladen, Cockatoo Nelson ein Gesicht zu geben und Teil der bei beam-ebooks.de und im iBookstore beliebten Geschichte zu werden. Alle neu eingereichten Bilder werden in der Galerie auf www.friends-of-a-cockatoo.net präsentiert.

Weitere Informationen zur Mitmachaktion finden Sie unter www.friends-of-a-cockatoo.net

Bildrechte: iStockphoto.com/Axusha/jackrust

Buch
IN DER FERNE EIN HIMMEL
293 Seiten / PDF, ePUB, Mobipocket, Flipbook online, iBook
www.in-der-ferne-ein-himmel.de
(c) 2011-2013 Ann Sophii, München
(c) iStockphoto.com/Axusha (Illustration, Cover)
(c) iStockphoto.com/jackrust (Vignette)
Autorin
Ann Sophii entstammt einer Künstlerfamilie und hat unter Pseudonym Romane, Kurzgeschichten und Geschenkbücher veröffentlicht. “In der Ferne ein Himmel” ist ihr erstes E-Book, das sie kostenlos und werbefrei im Web publiziert.
Aktuelle Informationen auf Twitter @CockatooNelson

Kontakt:
c/o netkubik
Ann Sophii
Richelstr. 4
80634 Munich
+49-(0)176 78617454
kontakt@in-der-ferne-ein-himmel.de
http://www.in-der-ferne-ein-himmel.de

Kostenlose PR – Das Freie Presseportal – kostenloser Presseservice » Kunst, Musik und Kultur

468 ad