Der diplomierte Musiker Holger Fabry bietet an seiner Musikschule in Köln qualifizierten E-Bass und Kontrabass-Unterricht sowie Gesangs- und Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.

immer-dabeiHolger Fabry erfüllte sich im Jahr 2013 den Lebenstraum einer eigenen Musikschule. Bereits vor vielen Jahren machte sich der Vollblutmusiker in der Musikbranche einen Namen. Nach seinem Musikstudium mit dem Hauptfach Kontrabass an der renommierten Kölner Hochschule für Musik und Tanz war Holger Fabry unter anderem Dozent an der Kreismusikschule Heinsberg sowie Lehrer für Musik am Friedrich-Ebert-Gymnasium in Bonn. In seiner Musikschule BassSpiel in Köln ist jeder willkommen, der sich für Musik interessiert. Mithilfe einer kostenlosen Schnupperstunde können die Schüler herausfinden, ob sie über ein gewisses Talent verfügen und dieses weiter vom diplomierten Musiker fördern lassen möchten.

Musiker aus Leidenschaft

Holger Fabry ist Musiker aus Leidenschaft. Dies lässt sich aus seiner aufregenden Biografie entnehmen. So wirkte er bereits weltweit an über 5000 Auftritten in der Musikszene mit und arbeitete mit Musikgrößen wie Mischa Maisky, José Carreras und Chris de Burgh zusammen. Holger Fabry beherrscht alle gängigen Musikgenres wie Klassik, Pop, Rock, Musical und Jazz. Er war außerdem über zehn Jahre bei der „Jungen Philharmonie Köln“ als Solobassist tätig und reiste mit diesen durch die ganze Welt. Des Weiteren war er an zahlreichen Musicals beteiligt und sammelte Erfahrungen im Theater, beim Radio sowie im TV. All diese verschiedenen Eindrücke bringt Holger Fabry in seinen Unterricht mit ein und gewährleistet den Schülern somit ein Höchstmaß an Qualität. Deren individuelle Wünsche und Vorstellungen stehen dabei stets im Mittelpunkt. Der Unterricht findet in kleinen Gruppen oder einzeln statt, auf Wunsch auch in englischer Sprache. Holger Fabry bietet seinen Schülern nach Absprache ebenfalls Hausbesuche an. Moderne Gesangsstile wie Pop, Rock und Musical werden ebenfalls unterrichtet. Professionalität, Ernsthaftigkeit sowie Spaß und Freude besitzen in der Musikschule BassSpiel von Holger Fabry in Köln immer oberste Priorität.

Über:

BassSpiel
Herr Holger Fabry
Neusser Straße 8
50670 Köln
Deutschland

fon ..: 0221–54818731
web ..: http://www.bassspiel.de
email : pr@deutsche-stadtauskunft.ag

Pressekontakt:

BassSpiel
Herr Holger Fabry
Neusser Straße 8
50670 Köln
fon ..: 0221–54818731
web ..: http://www.bassspiel.de
email : pr@deutsche-stadtauskunft.ag

468 ad