Die neue Single „Business swing“ wird um einen Titel erweitert und wie geplant am 19. September 2014 veröffentlicht.

Wie bereits angekündigt, wird die neue Single „Business swing“ der Sängerin, Komponistin und Texterin Mrs. X und des Produzenten Carlos Perón veröffentlicht. Auf der Single sind drei Versionen des Songs „Business Swing“ zu finden: Radio mix, Shiny Star mix, und einen Radio und Video mix.
Carlos Perón entschied sich, die geplante Single um einen Titel zu erweitern. Es ist ein Remix von dem aktuellen Hit „Summer days„. Dieser Remix wurde produziert von der Kult-DJane Miss Shiva (FFM) und ihrem Assistenten Opus Quark (Brasilien). Das Feedback der Fans von Mrs. X war so gewaltig, dass der Remix jetzt auf der neuen Single „Business swing“ als Bonus-Track Platz findet.
Wir laden alle Fans herzlich ein, alle Versionen der Titel auf der Website von Mrs. X www.mrs-x.tv ab dem 19.09.2014 anzuhören.
„Im Song geht es um eine moderne Liebesgeschichte“, erzählt Carlos Perón. „Wir möchten ein schönes Märchen in die moderne Welt einbringen. Man muss nicht alles nur berechnen, sondern auch einmal das Herz sprechen lassen“.
Mrs. X erklärt:“Die Geschichten über die ewige Liebe vom ersten Blick haben mich immer fasziniert. Es ist die Liebe, die uns so wertvoll und besonders macht. Die Welt ist sehr rational geworden, die Emotionen verblassen, die Gefühle werden durch die Kalkulationen ersetzt. Wir brauchen Liebe, wir brauchen Wunder“.
Zum Song „Business swing“ ist von Carlos Perón in Kürze ein Videodreh geplant.
Einige Lyrics-Video Versionen werden auf Youtube zum Veröffentlichungstermin zu finden sein.

Über:

Eisenberg-Edition Musicale
Frau Alice Mueller-Geiser
Port Roulant 22a
CH-2000 Neuchätel
Schweiz

fon ..: +491721743404
web ..: http://www.mrs-x.tv
email : info@mrs-x.tv

Pressekontakt:

Eisenberg-Edition Musicale
Frau Alice Mueller-Geiser
Port Roulant 22a
CH-2000 Neuchätel
fon ..: +491721743404
web ..: http://www.mrs-x.tv
email : info@mrs-x.tv

468 ad