Du möchtest Menschen begleiten und bist bereit Dich selbst tiefen inneren Prozessen zu stellen?

Mit dieser einzigartigen Fern-Ausbildung und meiner ganzen Präsenz und Energie aktiviere ich Dich zum wertvollen Lichtarbeiter/in.
Als AvS-Heiler unterstützt Du die Menschen und den Gesamtprozess im Wandel des Bewusstseins.

Verbinde Dich jetzt mit der Neuen Goldenergie und nutze die AvS-Energie, die jeden Menschen in sein individuelles Potential führen will. „AvS“ bedeutet: Abkopplung vom System der Begrenzungen. Das AvS-Symbol verbindet Dich mit höchster Energie und führt Dich in Deine Herzenskraft.

Während der drei Monate erlernst Du viele Techniken und Anwendungen, wie z.B.
– den Herzatem – Harmonisierung der Köperebenen – Harmonisierung der Verstandesebenen – Gold-Energiefeld aufbauen – Identifikationsübung zur Selbstliebe – Innerer Saboteur heilen – Spirituelles Immunsystem aktivieren – Magische Formel – Verbindung mit den Ebenen des Lichts – Elternthemen heilen
und noch vieles mehr!

Alle Details dieser einzigartigen Heiler-Ausbildung sowie nähere Informationen zum hochschwingenden AvS-Symbol habe ich auf meiner Homepage bereitgestellt.

Einzelunternehmen

Kontakt:
Licht des Universums / Lichtverbindungen
Bianca Krist
Schlesierweg 4
87480 Weitnau
08375-9296323 (ab 11.11.2013)
info@licht-des-universums.de
http://www.licht-des-universums.de

468 ad