Sonderangebot Alligatoah Alben

Berlin, 20.08.2013

Anlässlich des Charterfolges von Alligatoah mit seinem 3. Album „Triebwerke“ feiert das Musikerportal DooLoad den atemberaubenden Einstieg von 0 auf 1 in die deutschen Albumcharts mit einer Sonderaktion auf beide Erstlingswerke des Ausnahmerappers.

Da die beiden Alben „In Gottes Namen“ und „Schlaftabletten & Rotwein III“ über den Digitalvertrieb DooLoad.de weltweit in alle Downloadshops geliefert wurden, sind beide Alben aus gegebenen Anlass ab sofort für jeweils nur 6,99 Eur im DooLoad Shop erhältlich.

Seine humorvolle und auch ironische Art Themen zu bearbeiten stechen aus der Masse der Rapper deutlich heraus. An Stelle von Mega Coolness, Gangster Style und Street Rap vermittelt er mit seiner selbstironischen Art einen Rap, der auch Nicht-Fans des Genres zum schmunzeln und Fusswippen bringt.

Gut produziert, solider ironischer Unterton, auch sich selbst nicht zu Ernst nehmend, so überzeugen beide Alben auf ganzer Linie.

„Wir sind wieder einmal sehr stolz darauf, daß gute Musiker ihren Weg über uns auch ohne Big Budget gehen und erfolgreich sind. Auch bei Alligatoah war uns klar, daß es sich hier um einen besonderen Musiker handelt. Der schnelle Charteinstieg hat allerdings auch uns extrem positiv überrascht und wir wünschen Alligatoah auch auf diesem Wege weiterhin maximale Erfolge für seine Karriere“ so der Geschäftsführer André Winkler.

Sein aktuelles Album „Triebwerke“ wird von Groove Attack vertrieben.

Über:

DooLoad Media GmbH
Herr André Winkler
Ernst Augustin Strasse 12
12489 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 67894544
fax ..: 030 920372096
web ..: http://www.dooload.de
email : kontakt@dooload.de

Als Serviceplattform für Musiker mit der bestehenden Kombination aus Community, Digitalvertrieb & den ArtistTools geht Dooload konsequent den zukunftsweisenden Schritt weg von rein passiver Künstlerselbstdarstellung hin zur aktiven Hilfestellung für die Selbstvermarktung. DooLoad bietet Musikern der neuen Generation die Möglichkeit, ihren musikalischen Werdegang von Anfang an selbst zu gestalten.

Künstler wie Alligatoah, Graziella Shazaad und viele andere starteten ihre Erfolge auf dooload.de.

2006 von musikbegeisterten Berlinern als Musikcommunity gegründet, agiert das Portal heute als erste deutsche Adresse im Bereich des weltweiten digitalen Vertriebs und des unabhängigen Künstler-Supports.

Eigene Musik weltweit verkaufen ohne Labelvertrag war noch nie so einfach.

digital. unabhängig. professionell.

www.dooload.de

Die Dooload Media GmbH hat ihren Sitz im Medien – und Technologiezentrum (MTC) Adlershof, Berlin.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

DooLoad Media GmbH
Herr André Winkler
Ernst Augustin Strasse 12
12489 Berlin
fon ..: 03067894544
web ..: http://www.dooload.de
email : kontakt@dooload.de

468 ad