Standort: Eden Wolff
Strasse: Arnulfstr. 4
Ort: 80335 – München (Deutschland)
Beginn: 05.12.2014 19:00 Uhr
Ende: 05.12.2014 22:00 Uhr
Eintritt: 15.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Die Sprache der Seele - Die Wirkkraft schamanischer und alternativer Heilweisen

Wie heilt ein Schamane?

Diese Frage wird immer wieder gestellt – die kurze und klare Antwort lautet: Gar nicht! Der Schamane heilt nicht, er entfernt lediglich Blockaden, so dass der Mensch fähig wird, seine ureigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu nutzen. Im Fokus stehen nicht einzelne Symptome, die behandelt werden, sondern der ganze Mensch mit seinem kompletten Energiesystem, in das der Schamane aufgrund seiner Anbindung an die geistige Welt Einblick erhält. Der Schamane versenkt sich, schaut in die andere Welt und bekommt Informationen über die seelischen Hintergründe, die zu einem Leiden des Körpers geführt haben. Sind die Blockaden aufgelöst, fließt die Energie wieder, der Körper kommt zurück in seine Mitte und die Krankheit darf gehen, da sie ihren Zweck – den Hinweis auf die Hemmnisse der Seele – erfüllt hat.
Jede Krankheit hat einen seelischen Ursprung. Gleichgültig in welcher Art und wo sie sich in unserem Körper zeigt. Der Rainbowman betont immer wieder, dass aus Unpässlichkeiten der Seele sogenannte Krankheiten entstehen. Doch erkennt man die Verletzung der Seele, die durch die Unpässlichkeit ausgelöst wurde, löst sich die Blockade und unser Körper kann den Heilungsprozess beginnen. Das ist der natürliche Vorgang des Körpers. Unsere Seele kann zwar nicht reden, aber sie kann sich über unseren Körper mitteilen. Versteht ein Schamane die Sprache der Seele, so ist er in der Lage, das Thema der Blockade durch einen direkten Dialog mit der Seele zu erkennen und dadurch zu erlösen. Heil sein ist die wahre Natur unseres Körpers.

Den Rainbowman in einem Vortrag oder Seminar zu erleben, ist ein Ereignis!
Sein schamanisches Wissen paart er dabei mit so viel Humor, die einem Comedian gut anstehen würden. Seine Demonstrationen vollzieht er so mühelos, gibt sich jedes Mal selbst verblüfft, wenn seine seelenschamanischen Heilmethoden Wirkung erzielen. Und wiegt, mit dem Staunen eines Kindes in den Augen, ab, das was er da macht, sei nichts Besonderes. Jeder könne das, Sie oder Er müssten diese Kräfte lediglich wachküssen.
In Vortrag und Seminar wird gezeigt und erklärt, wie Jeder sich und anderen helfen kann. Die Herstellung der göttlichen Aufrichtung ist dabei Hauptbestandteil. Die sichtbare und beweisbare Heilung durch die Aufrichtung des Körpers an Mensch und Tier ist ein Quantensprung in eine neue Dimension des geistigen Heilens und dient der gesamten Menschheitsentwicklung.

Nach einem Seminar und der Entfernung aller Blockaden sind die Seminarteilnehmer fähig, ihre ureigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu nutzen. Dies hilft bei seelischem Leid, in Lebenskrisen, bei Beziehungskonflikten, Ängsten, Phobien usw.

Inspirationen für Ihr Leben…
… mit Freude professionell organisiert

Kontakt
Life Emotion Events GmbH
Frau Jana Koller
Walther-de-Sagher-Str. 36
85283 Wolnzach
089 – 890 832 888
jana.koller@life-emotion-events.de
http://www.life-emotion-events.de

468 ad