Location: Meistersingerh.
Street: Münchener Str. 21
City: 90478 – Nürnberg (Germany)
Start: 27.02.2015 19:00 Uhr
End: 27.02.2015 21:30 Uhr
Entry: 15.00 Euro (incl. 19% VAT)
get ticket

Die Sprache der Seele

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Wie trete ich mit meinem Körper in Kommunikation und wozu?
Unser Herz, unsere Lunge, unsere Knie, unsere Hände – für uns ist es völlig selbstverständlich, dass sie funktionieren. Dabei leisten sie täglich Schwerstarbeit! Ihrer so richtig bewusst werden wir uns erst, wenn sie uns ihren Dienst versagen.
Wir können Schritt für Schritt lernen, unserem Körper zuzuhören und seine Botschaften zu verstehen. Dann können wir die seelischen Hintergründe von körperlichen Leiden erkennen und Impulse zu unserer Heilung und Gesunderhaltung geben.

Der erfahrene Schamane, bekannt als Rainbowman, gibt Anleitung und zahlreiche Übungen, die Botschaften des eigenen Körpers zu entschlüsseln und zu verstehen. Zu oft werden Leiden unserer Körperteile ignoriert, was zu Blockaden und langfristigen Krankheiten führen kann. Mit seelenschamanischer Energiearbeit können wir in eine faszinierende Seelenkommunikation mit unserem Körper treten.

Inspirationen für Ihr Leben…
… mit Freude professionell organisiert

Kontakt
Life Emotion Events GmbH
Jana Koller
Walther-de-Sagher-Str. 36
85283 Wolnzach
089 – 890 832 888
jana.koller@life-emotion-events.de
http://www.life-emotion-events.de

Gourmandio Magazin