Die drei Bayern zeigen das aktuelle Programm am 22. Mai 2014 im Festzelt Fahrenschon in Großkarolinenfeld.

„Wenn hint vorn is, grod schiaf, schwarz bunt und guad schlecht, dann san die Würfel rund“ Nach über 300 Auftritten mit dem Programm „Vogelfrei“ auf Bayerns renommiertesten Bühnen, unter anderem im Circus Krone und im Schlachthof München, kommt nun das neue Werk von Da Huawa, da Meier und I: „D’Würfel san rund“. Bereits in „Vogelfrei“ warfen Da Huawa, da Meier und I ihr Image einer bayerischen Boygroup über Bord und mit „D’Würfel san rund“ sind sie nun gänzlich erwachsen geworden. Es ist nachdenklicher, kritischer, politischer, gesetzter, grundehrlich und wie immer hoch musikalisch. Lieder über das „echte ehrliche, dreggade, begehrliche, stinknormale, wunderscheene Lebn“ finden sich ebenso wie die typischen DaHuawaDaMeierundI-Stücke mit kerniger Percussion und kantiger Gitarre.
Das neue Programm strotzt gerade so vor Lebensfreude und Christian, Matthias und Siegi zeigen, wie guad es uns doch im scheena Bayernland geht. Wären da nicht diese Ecken und Kanten, die niemand gern sieht, die dunklen Gemütswolken, die wir uns vor’s Hirnkastl schieben und dieser Wind, wenn er sich dreht, dann drehen sie sich wie Fahnderl mit – die Politiker, Sterneköche, Lobbyisten und Banker, wenn sie ein bisserl mehr Profit daschmeggan. Da Huawa, da Meier und I zeigen genau auf, wo es im Freistaat hapert , ohne erhobenen Zeigefinger, mit einer guten Portion Witz und Ironie. So wird ein einziges Wort, nämlich das „Tschüß“, Leitbild einer Heimat ohne Dialekt, wo man nimma genau weiß, wohin man eigentlich gehört. Bei da Huawa, da Meier und I ist jedoch alles am richtigen Fleck. Da Huawa an der Gitarre, da I an der Percussion und der Harmonie und da Meier am Bass und der Blosn. Die Gags purzeln dabei wie eh und je und wer nun neugierig geworden ist, der darf auf Donnerstag, den 22. Mai 2014 gespannt sein, wenn das neue Programm „D’Würfel san rund“ im Festzelt Fahrenschon in Großkarolinenfeld präsentiert wird.
Kartenvorverauf: p/m/t Fenster + Türen, 83059 Kolbermoor, Tel. 0 80 31 / 231 76 58; Hörgeräte Schwägerl, 83022 Rosenheim, Tel. 0 80 31 / 3 19 ,37, Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling, Geschäftsstelle Großkarolinenfeld, Tel. 0 80 31 / 807 46 90 und in Muck`s Bügelstube, 83109 Großkarolinenfeld, Tel. 0 80 31 / 25 91 10. Weitere Informationen unter www.da-huawa.de.

Über:

pmt Pirchmoser & Muck GbR – pmt Fenster+Tür
Herr Muck Peter
Staatsstraße 72
83059 Kolbermoor
Deutschland

fon ..: 08031 2317658
web ..: http://www.da-huawa.de
email : muck@p-m-t.info

webb-werk ist der Medienbereich der pmt Pirchmoser & MuckGbR. pmt Fenster + Türen aus Kolbermoor ist ein Fachbetrieb, spezialisiert auf die Bereiche Fenster, Zimmertüren, Glastüren, Haustüren, Glas, Rolladen, Insektenschutz am Fenster und das entsprechende Zubehör. Gleichzeitig vermarktet pmt seine Produkte mit diversen Fachshops im web und hat dabei umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb über das Internet und Suchmaschinenoptimierung gesammelt. Das Branchenprojekt tueren-fenster-portal.de wurde von webb-werk ins Leben gerufen und wird ständig weiter entwickelt.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

webb-werk Pirchmoser & Muck GbR – pmt Fenster+Tür
Herr Peter Muck
Staatsstraße 72
83059 Kolbermoor
fon ..: 08031 2317658
web ..: http://www.webb-werk.de
email : muck@tueren-fenster-portal.de

468 ad