Neues Deep House Release Jeff Maiers exklusiv erhältlich

Betörende Beats von Jeff Maiers – Neues Release „Away“ bei Comstylz Records

Das Electronic Music Label Comstylz Records begrüßt einen neuen Release in seinem Techno-Portfolio. „Away“ vom passionierten DJ Jeff Maiers überzeugt mit einer gelungenen Mischung verschiedenster Klangformen und beweist, dass Minimal Techno durchaus für Abwechslung auf dem Dancefloor sorgen kann. Der ruhige Beat besticht durch eine hypnotisierende Wirkung und nimmt den Zuhörer mit auf eine Reise far „away“.

„Away“ von Jeff Maiers – Fesselnde Klänge für unvergessliche Momente auf dem Dancefloor
So vielseitig wie die Abzweigungen der auf dem Cover dargestellten Straße, so abwechslungsreich erweisen sich auch die Klangkombinationen aus dem neuen Release „Away“ von Jeff Maiers. Mit einem Mix aus House, Techno und Minimal Techno erzeugt Maiers eine unvergessliche Atmosphäre. Sofort findet sich der Zuhörer auf einer einsamen Straße wieder, die Augen geschlossen und den sanften, minimalistischen aber trotz allen satten Klängen der elektronischen Musikproduktion lauschend. Jeff Maiers überzeugt sein Publikum mit der geballten Wirkung eines sich stetig verändernden Musikstücks, welches mit einer Länge von über 8 Minuten nie langweilig zu werden scheint. Stattdessen sorgt „Away“ für ein angenehmes Wohlgefühl und erzeugt eine schon fast hypnotische Aura auf dem Dancefloor

The Road to Success – Der Stil des Jeff Maiers
Bereits mit 19 Jahren fand Jeff Maiers seinen Weg zur elektronischen Musik. Während manch anderer Künstler noch heute seinen eigenen Stil zu entwickeln versucht, hat Maiers den seinen schon früh entdeckt. House, Techno und Minimal Techno heißt die Erfolgsmischung, mit der Maiers nicht nur das Publikum in den Discotheken begeistert, sondern auch als Live-Act überzeugt.
Seit seinem 21. Lebensjahr hat das junge Talent das Handwerk der elektronischen Musik perfektioniert. Bestechend sind besonders die variantenreichen Klangteppiche sowie die spannende Kombination aus minimalistischen Beats, Rhythmen, Sounds und Vocals.

„Away“ von Jeff Maiers exklusiv bei Beatport
Mit „Away“ von Jeff Maiers konnte Comstylz Records sein exklusives Angebot um eine weitere Perle der elektronischen Musik bereichern. Maiers reiht sich somit in die Riege diverser Ausnahmekünstler ein, darunter beispielsweise Aximate, Mano und Chris Milla. „Away“ ist ab sofort exklusiv über Beatport.de erhältlich inkl. einer knapp 1:20 Minuten langen Hörprobe. So können sich House- und Techno-Fans bereits vorab ein Bild von der betörenden Kunstfertigkeit des Jeff Maiers machen.

Alle Informationen zum Electronic Music Label Comstylz Records sowie den exklusiven Releases unter: http://www.comstylz-records.de/

Release CR011 auf Beatport: Jeff Maiers – Away – CR011

Über:

Comstylz Records
Herr Alexander Walter
Jesuitengasse 80
50735 Köln
Deutschland

fon ..: 02214367830
web ..: http://comstylz-records.de
email : info@comstylz-records.de

Comstylz Records ist ein digitales Net Label und vertreibt elektronische Musik. Aktuell stehen 12 Künstler unter Vertrag. Das aktuelle Release Jeff Maiers – Away – CR011 ist exklusiv über beatport erhältlich.

Pressekontakt:

Comstylz Marketing
Herr Alexander Walter
Jesuitengasse 80
50735 Köln
fon ..: 0221 56933077
web ..: http://comstylz-marketing.de
email : info@comstylz-marketing.de

468 ad