Zum Tag der Liebe, am 14. Februar, verschenkt Verlag 3.0 das eBook der Neuerscheinung Sternschnuppenbraut.

Buchgeschenk zum Valentinstag

Sternschnuppenbraut Cover

Bedburg, 14.02.2013 (Katharina Göbel) – “Sternschnuppenbraut” ist ein liebevoll verfasster Roman von Claudia Garrido Luque , eine aktuelle Neuerscheinung im Verlag 3.0. Er erzählt die ergreifende Geschichte von Mila, der Frau mitten im Leben, die eines Tages ohne ihr Ich aufwacht und sich auf die Suche danach begibt. Während der Leser gebannt wartet, ob Mila findet wonach sie sucht, sammelt diese Baustein um Baustein, um ihr altes Ich wiederzufinden.

Der traditionsreiche Valentinstag, der seinen Ursprung im englischen Mittelalter findet, wird oft mit Rosen, Briefen, Küssen oder anderen Liebesbeweisen gefeiert. Der 14. Februar ist eben ein Tag, an dem wir unseren Liebsten mitteilen können, wie lieb wir sie haben. Den kreativen Ideen sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt. Doch wieso nicht gleich mit einem Buch bei der Liebsten trumpfen? In der Schatzkiste auf buch-ist-mehr.de verschenkt der Verlag 3.0 anlässlich des Tages der Liebe ein eBook des Romans Sternschnuppenbraut . Also am besten sofort reinschauen!

Verlag 3.0 Zsolt Majsai geht neue Wege. Nach dem Motto Buch Ist Mehr, will er das Erfahren und Erleben von Büchern zu einem besonderen Erlebnis machen.

Kontakt:
Verlag 3.0 Zsolt Majsai
Zsolt Majsai
Neusser Str. 23
50181 Bedburg
022728079606
info@verlag30.de
http://buch-ist-mehr.de

Kostenlose PR – Das Freie Presseportal – kostenloser Presseservice » Kunst, Musik und Kultur

468 ad