Am Samstag, 17. und Sonntag, 18. Mai 2014 finden sich unter einem Dach rund 45 Aussteller ein: Bauträger und Wohnungsunternehmen, Makler und Fertighausanbieter, Banken und Finanzdienstleister. Schirmherr der Messe ist Michael Müller, Senator für Stadtentwicklung und Umwelt Berlin

Wer in Berlin oder im Umland seine Traumwohnung, sein Traumhaus oder eine aussichtsreiche Immobilie als Kapitalanlage sucht, der profitiert vom Besuch der BERLINER IMMOBILIEN MESSE. Denn hier erwartet die Besucher ein breiter Überblick über die aktuellen Angebote – sowohl Neubauprojekte wie auch Bestandsimmobilien, sowohl zentrale Citylagen wie auch idyllische Standorte im Grünen. Außerdem bietet sich die Gelegenheit für ausführliche Gespräche – sei es, um alle Details seines Wunschobjekts aus der Nähe kennenzulernen, oder um sich von Finanzierungsexperten über Möglichkeiten eines soliden Finanzkonzepts beraten zu lassen.

Verlagsagentur

acm medien GmbH
Stefanie Steinbauer
Welfenstr. 22
81541 München
08948090151
stefanie.steinbauer@acm.de
http://www.acm.by

468 ad