Die Balance zwischen eigenem Anspruch und fremden Anforderungen wird in der heutigen Arbeitswelt zunehmend prekär. In Beratung und Coaching gewinnt die Frage nach der eigenen Geradlinigkeit eine immer größere Bedeutung. In unserem Intensiv-Workshop unterstützen wir bewusstes Innehalten und beschäftigen uns eingehend mit den persönlichen Zielen und Werten. Dabei im Mittelpunkt steht das Erlangen einer größeren Stimmigkeit und Passung im beruflichen Leben – mit Präventionscharakter für Erschöpfungssyndrome und Frustration.

Inhalte:
Intuition, Verstand und Einfluss der Biographie
Die 6 Dimensionen des Lebens und persönliche Standorterkennung
Vom „Machen“ zum „Werden“
Arbeit mit persönlichen Visionen
Aktivierung der Selbststeuerung

Mindest-Teilnehmerzahl: 6

Methodik:
Impulsreferate, Reflexionen und gemeinsame Teilnehmerarbeiten, Meditation und Achtsamkeitsübungen, Coachingsequenzen

Die Workshopteilnahme setzt die Bereitschaft zur aktiven Auseinandersetzung mit den eigenen Themen voraus.

Seit 2003 berate ich Unternehmen aus verschiedensten Branchen zu Fragen der strategischen Personalarbeit und in der Steuerung von Veränderungsprozessen. Darüber hinaus qualifiziere ich interne Prozessberater und Projektmanager und arbeite als Coach für Einzel- und Teamprozesse. Vom Standort bei Hamburg decken meine Collegen und ich Projekteinsätze und Beratungsaufträge im gesamten Bundesgebiet ab.

Kontakt:
in puncto entwicklung
Belinda Villbrandt
Kieler Straße 111a
25474 Bönningstedt
04059354203
info@katjawehlte.de
http://www.inpunctoentwicklung.de

468 ad