Pictor Lucis, das heisst Lichtmaler, nennt er sich im Internet. Seine Seite ist gut besucht und seine Fotos vom Traditionellen Bogenschiessen gelobt. Jetzt hat er die Faszination für Bögen und Pfeile aus Holz mit seiner anderen Leidenschaft, der Aktfotografie verbunden.

Entstanden ist ein Kalender mit 12 Aktfotos, die nicht nur Bogenschützen begeistern. Besondere Erwähnung verdient vielleicht noch, daß der Künstler die Bögen und die Pfeile in Farbe gehalten hat, während die Körper der ausnahmslos weiblichen Modelle in Schwarzweiß daherkommen.

Firmenportrait:

Der Druck erfolgt in einzeln, bzw in Kleinserie, sodass es keine Überproduktion geben wird.

Kontakt:

L.Biesterfeld

29221 Celle

05141 214 526

oder über Kontakformular auf der Kalenderseite

Mehr Information:

http://foto-biesterfeld.de/Aktkalender_2012/index.php

468 ad